klicke hier um zu Spinnes-Free-Mail-Dienst zu gelangen...
Unser SUPERTIPPER des 25. Bundesliga- Spieltages mit 16 Punkten: maremio ! Herzlichen Glückwunsch ! ========================= Unsere Top 3 in der Gesamtwertung: araneus aniko stranger1
Unser SUPERTIPPER des 26. Bundesliga- Spieltages mit 17 Punkten: Six6 ! Herzlichen Glückwunsch ! ========================= Unsere Top 3 in der Gesamtwertung: araneus aniko stranger1
...waren ja für mich auch blöde Ergebnisse
Unser SUPERTIPPER des CL-Achtelfinales mit 22 Punkten: debo57 ! Herzlichen Glückwunsch ! ========================= Unsere Top 3 in der Gesamtwertung: araneus aniko stranger1
Unser SUPERTIPPER des 27. Bundesliga- Spieltages mit 19 Punkten: harte ! Herzlichen Glückwunsch ! ========================= Unsere Top 3 in der Gesamtwertung: araneus aniko stranger1
Unser SUPERTIPPER des 28. Bundesliga- Spieltages mit 19 Punkten: bully gully ! Herzlichen Glückwunsch ! ========================= Unsere Top 3 in der Gesamtwertung: araneus aniko stranger1
Unser SUPERTIPPER des 29. Bundesliga- Spieltages mit 22 Punkten: Cim ! Herzlichen Glückwunsch ! ========================= Unsere Top 3 in der Gesamtwertung: araneus Cim stranger1
Ara ! wenn du nicht langsam besser tippst überhole ich dich noch...
Zitat von Cimi 1 Ara ! wenn du nicht langsam besser tippst überhole ich dich noch... Ich würde es Dir gönnen, lieber cim ! Uuuuups...... falscher smilie..... so..hier ist der richtige :
Unser SUPERTIPPER des 30. Bundesliga- Spieltages mit 19 Punkten: Fritzmuellerde ! Herzlichen Glückwunsch ! ========================= Unsere Top 3 in der Gesamtwertung: araneus Cim aniko
Und hier auch nochmal, tippen nicht vergessen heute.
Unsere SUPERTIPPER des 31. Bundesliga- Spieltages mit jeweils 12 Punkten: six6 und Ratatia ! Herzlichen Glückwunsch ! ========================= Unsere Top 3 in der Gesamtwertung: araneus Cim aniko
Foren-Regeln