klicke hier um zu Spinnes-Free-Mail-Dienst zu gelangen...
Bitte vergesst nicht zu tippen !
Unser SUPERTIPPER des DFB- Viertelfinales mit 12 Punkten: FordTaunus ! Herzlichen Glückwunsch ! ========================= Unsere Top 3-Scorer (-innen) in der Gesamtwertung: araneus kingkarl123 stranger1
Unsere SUPERTIPPER des 20.Bundesliga- Spieltages mit jeweils 17 Punkten: aniko um Cim ! Herzlichen Glückwunsch ! ========================= Unsere Top 3-Scorer (-innen) in der Gesamtwertung: araneus aniko kingkarl123
Wurde auch mal Zeit..... Danke Ara.
Zitat von Cimi 1 Wurde auch mal Zeit..... Danke Ara. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn
Zitat von Ratatia Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn he he Platz 11...
Zitat von Cimi 1 he he Platz 11... ... na und ??? besser als Platz 18 ...jetzt geht es nur noch bergauf
Zitat von Ratatia ... na und ??? besser als Platz 18 ...jetzt geht es nur noch bergauf du meinst aber nicht Schalke oder....
Unser SUPERTIPPER des 21.Bundesliga- Spieltages mit 13 Punkten: tulipan ! Herzlichen Glückwunsch ! ========================= Unsere Top 3-Scorer (-innen) in der Gesamtwertung: araneus aniko kingkarl123
Geändert von araneus (14.02.11 um 10:15 Uhr)
Unsere SUPERTIPPER des 22.Bundesliga- Spieltages mit jeweils 17 Punkten: Bobby und mallone ! Herzlichen Glückwunsch ! ========================= Unsere Top 3 in der Gesamtwertung: araneus aniko kingkarl123
Champions League in dieser und in der nächsten Woche ! Bitte vergesst nicht zu tippen !
Geändert von araneus (15.02.11 um 16:08 Uhr)
Unser SUPERTIPPER des 23. Bundesliga- Spieltages mit 28 Punkten: Cim ! Herzlichen Glückwunsch ! ========================= Unsere Top 3 in der Gesamtwertung: araneus aniko Cim
Danke Ara, ich hätte wohl Besser(nebenbei) Oddset gespielt, hätte ich gut abgesahnt...
Unser SUPERTIPPER des 24. Bundesliga- Spieltages mit 17 Punkten: bully gully ! Herzlichen Glückwunsch ! ========================= Unsere Top 3 in der Gesamtwertung: araneus aniko stranger1
Unser SUPERTIPPER des 25. Bundesliga- Spieltages mit 16 Punkten: maremio ! Herzlichen Glückwunsch ! ========================= Unsere Top 3 in der Gesamtwertung: araneus aniko stranger1
Foren-Regeln