Hier mache ich nicht mehr mit (wird mir zu viel, bin noch in weiteren Tipprunden vertreten).
Viel Erfolg
Gruß
freeman71
Hier mache ich nicht mehr mit (wird mir zu viel, bin noch in weiteren Tipprunden vertreten).
Viel Erfolg
Gruß
freeman71
Azbox Elite HD
HUMAX 5400 (ohne Z) L2.08 + FUN4
He@d1100 FTA plus
Aber in der anderen Runde?
Moin,
kann ich noch einsteigen? Auch wenn ich die erste Pokal runde verpaßt habe?
Bzw. war das nicht letzte Saison getrennt? Pokal und Liga?
so long
mallone
Wenn die Turmuhr 2 mal schlägt....
Ok,
dann bin ich auch diese Jahr wieder dabei.
so long
mallone
Wenn die Turmuhr 2 mal schlägt....
Wir haben unseren 1. Spieltagssieger* ermittelt !
Fritzmuellerde !
Glückwunsch, Fritzi !
Glückwünsche auch an die zweit-und drittplatzierten:
maremio
hawak
*Anm.d.Redaktion :
Bei der Punktezahl des Spieltagssiegers mussten wir (nicht zuletzt wegen zahlreicher Beschwerden) erstmal von einer Manipulation ausgehen. Nach einer gründlichen Untersuchung der Boardsoftware können wir aber mitteilen, dass alles mit rechten Dingen zuging.
Der (PN an Fritzmuellerde vom 16.08.2010) angekündigte Abzug von 30 Straf-Punkten wird hiermit aufgehoben.
Immer die Spanier ... Weltmeister 2010, Europameister 2008 und jetzt schon wieder 85 Punkte nach der ersten Tipprunde abschleppen
na da fehlt noch was - leider haben wir keinen aktuellen champions league titel
ich möchte mich hiermit offiziell über araneus beschweren - ich habe die anmerkung der redaktion in deinem letzten beitrag unten gelesen. deine PN´s an mich mit deinen wüsten behauptungen hängen an dem platz, wo sie hingehören: über meinem klo
ich würde dich ja wegen spammerei sperren aber leider geht es unter mod kollegen nicht - eine PN an die boardleitung diesbezüglich ist erstellt
ich würde jetzt gerne wieder in ruhe weiter manipulieren - ich will ja auch am saison ende ganz oben stehen
19 Punkte ist schon bemerkenswert. Herzlichen Glückwunsch six6
dafür habe ich in der anderen danebengelegen
[CENTER][CENTER]Gruß und einen schönen Tag wünscht
.
Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein