Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Dreambox 800 Festplatte HDD /// 2x TV Aufnahme

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Smile Dreambox 800 Festplatte HDD /// 2x TV Aufnahme

    Dreambox 800 Festplatte HDD /// 2x TV Aufnahme


    Habe zwei Fragen
    1) Habe eine Externe ESATA/USB HDD 1,5TB angeschlossen
    Habe einen Film aufgenommen und wollte jetzt die Externe HDD an meinem PC per USB anschließen und den Film anschauen aber das Windows erkennt die DM Formatierung nicht.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
    Oder liegt es daran das ich die bei der DM mit ESATA eingebunden habe und das USB danach nicht nutzen kann ohne neu Formatierung?

    Jetzt fragt sich einer wieso das so umständlich?
    Ganz einfach :-) die Schüssel ist auf dem Dach ich wohne im EG und darf keine Löcher Bohren um Kabel zu verlegen darum diese Lösung

    2) Da auf SKY echt gute Filme laufen z.b. SKY HD und SKY Action und SKYSciFi
    ist es Möglich in der Gleichen zeit 2 oder 3 Sender aufzunehmen?
    Hatte mal hier was von gelesen das 1x aufnehmen und 1x sehen wenn es auf der gleichen
    Welle sind die Sender…

    Ich sag schon mal danke für die Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen AnnA Mayer
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. [V] DREAMBOX 800 HD SAT mit 500 GB Festplatte
    Von frido1234 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.13, 07:59
  2. Dreambox 800 / Aufnahme spinnt rum...
    Von satfox im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 09:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •