Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: newcs_und_mbox Verbindung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hansie45
    Gast
    nein, Du musst Deine Caid mappen, wie im Beispiel und das Readme in Mbox lesen, auch da sind Beispiele.
    Sids , wenn sie denn richtig sind werden nur in der xxx.list eingetragen.
    Sids kannst Du ausrechnen, bei kingofsat raussuchen, und dez to hex, bei 2stellig vorn mit Nullen auffüllen auf 4stellig.
    Deine Caid ist ja 0500 Deine ProviderID eine der beiden:FFF430 oder 023800

Hier ein Beispiel einer alten ORF: 0D05000C:0D050400
    0D0500C ist einer der Provider auf der Karte, der wird auf die Caid gemappt, die normal angesprochen wird, also 0d050400

023800:05000000, fff430:05000000 würde ich vermuten, aber ohne Garantie, Mbox ist nicht mehr meine Welt und eh nicht weiter entwickelt
    Geändert von hansie45 (08.08.10 um 14:34 Uhr)