Hallo Ratatia
die Signatur stammt noch aus dem letzten Jahr, wo ich ne lange Zeit arbeitslos war. Habe aber mittlerweile wieder einen Job. Ein paar Kumpels von mir (die meisten arbeitslos) haben letztes Jahr einen großen Banner mit der Aufschrift "Arbeitslos wo andere Urlaub machen" im Ostseestadion beim Hansa Spiel aufgehangen, um mal auf diese Situation aufmerksam zu machen. Wenn ich richtig informiert bin liegen wir in Meck-Pomm in der Statitistik auf Platz 2, hinter Thüringen und vor Sachsen-Anhalt. Ich sehe jeden Mittwoch und Samstag Leute zur Tafel gehen die mal Lehrer, Arzt oder sonstwas waren.
Auf die Hanse Sail werden wir erst heute Abend, wollten eigentlich gestern schon gehen aber meine Frau und ich haben gestern das Geocaching für uns entdeckt und haben ertsmal sämtliche Cache in unserer Umgebung gesucht ( einschließlich Nachtcache in den Wäldern von Warnemünde-Dietrichshagen)
Wir werden heute nach Warnemünde fahren, der Stadthafen ist uns immer zu voll, ne kutterfahrt machen und uns das Feuerwerk angucken.
ich wünsche auf jedenfall noch einen schönen Urlaub in MV.