Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Fragen zu Galaxis & Sky

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question Fragen zu Galaxis & Sky

    Erstmal ein ganz freundliches Hallo allerseits

    Nun zu meinem Anliegen:
    Ich bin seit längerem im Besitz eines Galaxis Easy World Reciever mit ner alten Pr****re-Karte und so nem CF-Bundle. Früher konnte man damit ja immer günstig ganz tolle Sachen anschauen. Früher kannte ich aber auch jemanden, der da immer dran rumgefummelt hat und n Schweinegeld dafür wollte... Nun war dieser Reciever seit geraumer Zeit nichtmehr im Einsatz (wegen Umzug, Renovierung, usw.) ist aber jetzt wieder angeschlossen.
    Nun wollte ich hier mal die Experten fragen, ob sich evtl. jemand so gütig erweisen würde und mir erklärt wie das funktioniert und ob man mit dem Galaxis-Apparat überhaupt nocht P***iere bzw. jetzt S*y schauen kann :-) Ich gucke über SAT TV und das Angebot von Pre***re hat mir immer recht gut gefallen, Bundesliga :-D

    Bin da jetzt nicht sooo der Spezialist auf dem Gebiet, lerne aber schnell wenn man mir etwas verständlich erklärt.

    Mag mir jemand weiterhelfen? Wäre Euch super dankbar

    Danke im Vorraus und schöne Grüße!

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    448
    Danke
    2
    Erhielt 35 Danke für 22 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Na,

    nen Abo abschliessen und nen neuen Receiver anschaffen wäre das Beste!

    MfG schakal007

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ist anders nichtmehr möglich?
    So n Mist, gibts da nichts?

  4. #4
    bolban
    Gast
    Beim Falken unter Galaxis der erste Post oben unter wichtig, den lesen.


    Spezialgrammatik off
    ade

  5. #5
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von -Arminius- Beitrag anzeigen
    Ist anders nichtmehr möglich?
    So n Mist, gibts da nichts?
    Das Ding ist fast schon 2 Jahre tot! Da kannst du dich auf den Kopf stellen, wird niggs!

  6. #6
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe noch einen alten Galaxis Reciever in meiner zweiten Heimat in Betrieb. Betrieb mit einen Alpha Module und einer S02 Karte funktionierts. Nur die BLue Movie Unterkanäle gehen nicht. Aber Sportportal funktioniert auch da!

  7. #7
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Meine Antwort bezog sich auf die Funktion per Emu, sprich ohne Abo-Karte.
    Nachtfalke.., du solltest mal einen aktuellen Suchlauf machen, also erst alle Kanäle löschen, neuen Suchlauf auf Astra, dann werden auch die Unterkanäle von Select und Blue Movie gehen, sei denn du hast eine Freischaltung dafür!

  8. #8
    hansie45
    Gast
    Selbst wenn es etwas geben "würde" würde es für Sky 100% nicht publik.
    Wenn es überhaupt publik würde gäbe es eine neue skay-deitohna-diedämlich-cehrebroh für kostengünstige 190EUR, lauffähig 2 Wochen (was kostet z.Z. ein Abo nochmal? 19EUR? :):):) )
    Ob sowas dann in einer Galaxis Easy World laufen würde, vielleicht, wahrscheinlich ja.
    Ich weiß nicht, wo das Problem ist, sich ein Abo für 19,90EUR zu leisten ?

    Diese ganze Key Kacke macht die Provider kaputt und ein Minimalabo sollte sich jeder leisten können, ansonsten gibt es genug FTA.
    Beispiel Arena: trotz nie geknackter Keys ist Arena am Ende und kündigt zum 30.09.2010 seine Dienste. Die Konkurrenz Sky ist einfach zu groß und die Abozahlen zu gering um im Kampf zu bestehen. Die einzige Sky Konkurrenz auf dem deutschen Markt ist damit tot.
    Das wird der Sky Abonnent spüren, in höheren Gebühren, wenn die Sender, die noch Arena allein hat eventuell zu Sky wandern, mehr Auswahl, mehr Kosten, eh keine Konkurrenz.
    Auch sky geht es finanziell immer noch nicht wirklich gut, ein Key würde noch mehr Probleme machen, eventuell würde man Nagra ganz den rücken zu drehen und nur noch auf NDS setzen.
    Es gibt immer 2 Seiten, die man betrachten sollte, auch wenn umsonst schauen sicher seinen Reiz hatte.

  9. #9
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Nachtfalke903 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch einen alten Galaxis Reciever in meiner zweiten Heimat in Betrieb. Betrieb mit einen Alpha Module und einer S02 Karte funktionierts. Nur die BLue Movie Unterkanäle gehen nicht. Aber Sportportal funktioniert auch da!

    Hurra, wir haben ein Gerücht

  10. #10
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat "hansie45": Genau so ist es! Ich habe als Beispiel in der Zeit, wo alles für lau, Wochen/ Monate/ Jahre.., auf jedem "Toaster" lief, mein laufendes "full-Abo", damals 44,50€, nicht gekündigt (hat bisschen verändert heute noch Bestand). Auch wenn die Abo-Karte Ewigkeiten nur in der Schublade gelegen hat, da denke ich wie du!

  11. #11
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es etwas geben "würde" würde es für Sky 100% nicht publik.
    Wenn es überhaupt publik würde gäbe es eine neue skay-deitohna-diedämlich-cehrebroh für kostengünstige 190EUR, lauffähig 2 Wochen (was kostet z.Z. ein Abo nochmal? 19EUR? :):):) )
    Ob sowas dann in einer Galaxis Easy World laufen würde, vielleicht, wahrscheinlich ja.
    Ich weiß nicht, wo das Problem ist, sich ein Abo für 19,90EUR zu leisten ?
    Diese ganze Key Kacke macht die Provider kaputt und ein Minimalabo sollte sich jeder leisten können, ansonsten gibt es genug FTA.
    Beispiel Arena: trotz nie geknackter Keys ist Arena am Ende und kündigt zum 30.09.2010 seine Dienste. Die Konkurrenz Sky ist einfach zu groß und die Abozahlen zu gering um im Kampf zu bestehen. Die einzige Sky Konkurrenz auf dem deutschen Markt ist damit tot.
    Das wird der Sky Abonnent spüren, in höheren Gebühren, wenn die Sender, die noch Arena allein hat eventuell zu Sky wandern, mehr Auswahl, mehr Kosten, eh keine Konkurrenz.
    Auch sky geht es finanziell immer noch nicht wirklich gut, ein Key würde noch mehr Probleme machen, eventuell würde man Nagra ganz den rücken zu drehen und nur noch auf NDS setzen.
    Es gibt immer 2 Seiten, die man betrachten sollte, auch wenn umsonst schauen sicher seinen Reiz hatte.
    Hallo,

    Auf der einen Seite muss ich deiner Aussage schon zustimmen, klar macht es die Provider kaputt. Aber trotzdem denke ich, dass ein Abo sinnlos wäre. Okay, bis Ende 2010 kostet es nur 19,90€/Monat aber danach dann 32,90€ (+ 10€ HD) ... Kann ich gleich bei der Dauerkarte fürs Stadion bleiben was aber auch schwierig ist, da ich das Wochenende lieber mit den Kindern verbringe also Zwickmühle.

    Naja, ich dachte eben, dass das noch irgendwie funktioniert und "nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul..." ... Schade

    Grüße!

Ähnliche Themen

  1. Fragen & Fragen über Fragen?!?!
    Von lovetoby im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 12:15
  2. SL55 mit "erweitete" Software - Fragen über Fragen
    Von peter_m_1 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 00:35
  3. Fragen über Fragen, hoffe auf eure Hilfe ???
    Von Tantor im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 11:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •