Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ebay- Sofortkaufpreis gleich Mindestpreis?

  1. #1
    bolban
    Gast

    Ebay- Sofortkaufpreis gleich Mindestpreis?

    Hi,
    ich nutze soeben die Möglichkeit bei Ebay an diesem WE kostenlos einstellen zu dürfen. Nun frage ich mich, ob, wenn ich die Sofortkaufoption einbaue, diese dann auch gleichzeitig der Mindestpreis ist, oder ob dann die Gebote auch zählen, wenn sie diesen Sofortpreis nicht erreicht haben. 2te Variante möchte ich nämlich gerne. Habe SK-Option noch nie genutzt.

    danke

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi.

    Die Sofortkauf ist nur eine Zusatzoption.
    Sobald jemand auch nur einen Euro geboten hat, entfällt der Sofortkauf.

    Einen Mindestpreis kannst du glaube ich optional noch dazu machen.
    Ob das dann immer noch alles kostenlos beim Einstellen deiner Artikel ist, weiß ich aber nicht.

  3. #3
    bolban
    Gast
    Nein, Mindestpreisaktionen fallen nicht unter dieses Angebot. Danke für Deine Infos!

    :-)

  4. #4
    bolban
    Gast
    Danke

Ähnliche Themen

  1. PCI-E Stromanschlüsse nicht gleich
    Von Dr.Dream im Forum Hardware Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.14, 16:01
  2. WinRAR, gleich entpacken ?
    Von Dr.Dream im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 13:52

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •