Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Sky prüft CI Plus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Satfan123
    Registriert seit
    Oct 2000
    Beiträge
    7.425
    Danke
    31
    Erhielt 270 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wieso ci plus wenns doch viele andere module schon lange gibt die das auch können

    bis die immer aus den löchern kommen ist der käse gegessen

    nun endlich fällt es ihnen ein wenn das kind in den brunnen gefallen ist man kann ja auch den kunden mit ci modul ködern und nicht die scheiss sky boxen aufzwängen ....
    Zur Info ich bin nicht Irata !!

    Mein Tipp für D-Box Dreambox Digi Receiver und CI Reparatur
    D-Box Dreambox Digireceiver Reparaturservice CI Modul Reparaturservice

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Klar gibt es viele Module, aber bisher keins, was den Content-Anbieter ermöglicht, individuell einzugreifen bei Aufnahmen und Vorspulen bei Werbung etc.
    CI+ ist zwar DVB-konform, wie die meisten Module auch, aber Standard ist es nicht. Bisher gibt es nur den DVB-Standard 1.0.
    Sky bewegt sich auf einem sehr gefährlichen Pfad, sollte man CI+ Sky-zertifizieren. Damit würde man nicht nur einen Nicht-Standard legalisieren, nein , man läuft Gefahr, noch mehr Kunden zu verlieren. Und dies würde dem Koma-Patienten Sky den Rest geben.
    stranger1
    Ich wäre der Erste, der von seinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen würde. Das kannst Du aber glauben. Kein Timeshift mehr während meines Fußballs,....absolutes "No Go". Keine Timerprogrammierungen mehr,..."Never".
    Bye, bye


  3. #3
    Seniormitglied Avatar von beelzebub
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    668
    Danke
    124
    Erhielt 101 Danke für 44 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ohne Aufnahme ist SKY eh uninteressant.

    und wie stellen Sie das dann mit Ihrem SKY+ receiver an ?

    Fernsehen wann immer ich will?

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und was wäre wenn,....Sky ihr eigenes CI+ Modul für NDS rausbringen würde? Ich erkenne da nämlich eine gewisse Tendenz.

    Es wird immer mehr von Leuten in verschiedenen Boards berichtet, dass Sky keine S02-Karten mehr herausrückt. Einem Abonementen, welcher das AC angegeben hatte, wurde mitgeteilt, dass es ab August ein zertifiziertes Modul geben wird, weil sie (angeblich) wegen dem Jugendschutz dazu verdonnert worden wären und deshalb nur noch für zertifizierte Geräte S02-Karten ausgeben. Er hat somit keine S02 bekommen. Auch habe ich gelesen, dass ein Abonnement den K**Gen für die Seriennummer benutzt hat und die SN des Philips 9005 wurde nicht akzeptiert. Der scheint also nicht mehr zu funktionieren.

    Ich vermute folgendes,...

    Sky beginnt jetzt schon, und diesmal rechtzeitig, mit der totalen Umstellung auf NDS, weil ja vermutlich (man weiß ja noch nicht, ob verlängert wird) ab 2012 Nagra abgeschaltet wird. Und da es ja keine S02-Karten mehr für nichtzertifizierte Geräte gibt, werden nur noch ausschließlich deren Receiver für NDS ausgeliefert. Diese werden dann auch, im Laufe der Zeit, durch ein Firmwareupdate, auf den CI+ Standard gebracht. Die zert. Nagra-Receiver werden dann mit und mit nicht mehr unterstützt, bzw. von Sky nicht mehr akzeptiert. Für die Leute, die ihren eigenen Receiver nutzen möchten, gibt es dann halt ein zertifiziertes Sky CI+ Modul. Dies hieße, ab dann ist es vorbei mit Timeshift und Aufnahmen.

    Übrig blieben dann nur noch gepatchte Module oder Receiver. Aber, ob die dann noch alle mit NDS harmonieren,...?
    Bye, bye


  5. #5
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    290
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich würde es aber begrüssen wenn sky vollständig auf Videoguard umstellt.

    Bin gerade am überlegen das HD-prepaid zu verlängern (16,90 -Angebot) u. hab aber das ungute Gefühl dass Nagra ab Herbst offen ist (dann sind die 2 Jahre wieder um). Und dann muss ich weiter bis nächstes Jahr bezahlen u. Hinz u. Kunz guckt schon wieder schwarz...

Ähnliche Themen

  1. VW prüft Einstieg in Formel 1
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 20:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 08:38
  3. Kabel Deutschland prüft Bundesliga-Gebot
    Von Ratatia im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.08, 18:54
  4. Ka*tellamt prüft Zusammenarbeit mit Ki*ch
    Von Ratatia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 11:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 08:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •