Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: sky gutscheine

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    25 sky gutscheine

    Hallo mich würde mal interessieren wo die Leute ,die diese Sky Gutscheine
    bei Ebay wo z.B. 12 mon. sky Welt und 3 Mon. HD drauf ist,diese her haben?
    Habe mal bei Sky angerufen und die tun so als wissen die nichts darüber.
    Bitte mal um eine info.

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Naunzerle
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    987
    Danke
    352
    Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    had deren 5 stück am laufen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    74
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Premierer hat die mal Massenweise auf den Markt geschmissen um über das damals neue HD Angebot neue Kunden zu bekommen, einige Cleverle haben sich damit eingedeckt, so läuft das eben, wer zu der Zeit bei bestimmten Firmen gearbeitet hat kam da gut dran.
    Ich habe auch noch einen den ich am 01.08.10 nach Ablauf meines Abbos,(Weihnachtsangebot für 199,-€) einlösen wollte.
    Ich werde den jetzt auch bei wohl bei Ebay verkaufen, weil Sky mir ein gutes Angebot gemacht hat, 12 Monate alle HD/auch die Neuen +12 Monate Welt+Extra+Film-Paket für 16,90€ im Monat für 12 Monate.

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    weil Sky mir ein gutes Angebot gemacht hat, 12 Monate alle HD/auch die Neuen +12 Monate Welt+Extra+Film-Paket für 16,90€ im Monat für 12 Monate
    da fehlt dann aber noch die Bundesliga drin
    Geändert von Tantor (28.07.10 um 11:32 Uhr)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sport HD1 und HD2

    Zitat Zitat von Tantor Beitrag anzeigen
    da fehlt dann aber noch die Bundesliga drin
    In einem Schreiben preist SKY ja die BULI Konferenz in HD an auf SKY HD SPORT 2 und das TOP Spiel auf SKY HD Sport 1. Das sollte doch allemal ausreichen.
    Ich fand die Mischung die SKY HD Sport letzte Saison geboten hat schon sehr gut. Es wurden immer interessante Spiele der Buli, Championsleauge und des DFB-Pokal gezeigt. Dazu noch die Formel 1 ohne Werbeunterbrechung.
    Mir reicht das.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    74
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Tantor Beitrag anzeigen
    da fehlt dann aber noch die Bundesliga drin
    Mir reicht das völlig, das Spitzenspiel auf Bundesliga HD und dann kommt ja die Konferenz in HD ab August noch dazu, mehr brauche ich nicht, Uefa und Championsl. sind ja auch dabei+Formel1 warum sollte ich da als nicht Hardcorefan noch Bundesliga buchen

  7. #7
    Mitglied Avatar von dagobert1727
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    auf der Erde
    Alter
    73
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    von pernod
    Sky mir ein gutes Angebot gemacht hat, 12 Monate alle HD/auch die Neuen +12 Monate Welt+Extra+Film-Paket für 16,90€ im Monat für 12 Monate.


    Lieber Pernod,
    ich glaube ja vieles, aber nicht alles. Warum bitte sollte Sky ein solches Angebot machen, die wären ja dumm. Ich habe eher den Eindruck Du willst Stimmung machen, was nicht im Sinne der User ist. Kein Kunde ist Sky das Wert, auch keine Mitarbeiter. Murdoch würde den Geschäftsführer sofort rausschmeißen. Den Preis kann ich mir lediglich als Belohnung für eine Gefälligkeit (z. B. Abo - Werbung) vorstellen.
    Gruß Dagobert

  8. #8
    Seniormitglied Avatar von TÜR
    Registriert seit
    Mar 2005
    Alter
    57
    Beiträge
    979
    Danke
    44
    Erhielt 54 Danke für 23 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    scheint mir auch mege billig, vielleicht kann er uns das mal belegen!
    mfg.
    denn du bist was du isst!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pernod Beitrag anzeigen
    Premierer hat die mal Massenweise auf den Markt geschmissen um über das damals neue HD Angebot neue Kunden zu bekommen, einige Cleverle haben sich damit eingedeckt, so läuft das eben, wer zu der Zeit bei bestimmten Firmen gearbeitet hat kam da gut dran.
    Ich habe auch noch einen den ich am 01.08.10 nach Ablauf meines Abbos,(Weihnachtsangebot für 199,-€) einlösen wollte.
    Ich werde den jetzt auch bei wohl bei Ebay verkaufen, weil Sky mir ein gutes Angebot gemacht hat, 12 Monate alle HD/auch die Neuen +12 Monate Welt+Extra+Film-Paket für 16,90€ im Monat für 12 Monate.
    Hier steht doch die Antwort.Er hatte das Prepaid für 199€ und damit Sky kein Minuswachstum ausweisen musste,hat man den ganzen Prepaid-Kündigern ein unschlagbares Angebot gemacht.Welt+Extra+film+alle 10 HD Sender für 16,90€ pro Monat.

  10. #10
    Seniormitglied Avatar von TÜR
    Registriert seit
    Mar 2005
    Alter
    57
    Beiträge
    979
    Danke
    44
    Erhielt 54 Danke für 23 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von werner7 Beitrag anzeigen
    Hier steht doch die Antwort.Er hatte das Prepaid für 199€ und damit Sky kein Minuswachstum ausweisen musste,hat man den ganzen Prepaid-Kündigern ein unschlagbares Angebot gemacht.Welt+Extra+film+alle 10 HD Sender für 16,90€ pro Monat.
    na ich weiß nich, was hat das damit zu tun?

    würde für mich auch gut kommen,aber wenn ich mit dem preis aufschlage lachen die sich kaputt.
    mfg.
    denn du bist was du isst!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von TÜR Beitrag anzeigen
    na ich weiß nich, was hat das damit zu tun?
    würde für mich auch gut kommen,aber wenn ich mit dem preis aufschlage lachen die sich kaputt.
    Lies mal hier ab Post 99 ,dann weisst du,was ich meine.

    http://forum.digitalfernsehen.de/for...paidler-7.html
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  12. #12
    Mitglied Avatar von dagobert1727
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    auf der Erde
    Alter
    73
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nochmal ich.
    Das ist wirtschaftlicher Unsinn und wird nicht stimmen. Sky lässt zur Zeit Kunden die jahrelang dabei sind, regelmäßig über 16,90€ gezahlt haben, laufen um gleichzeitig ehemaligen HD-Prepaidkunden ein Superangebot zu machen. Gleichzeitig sollen Kunden für eine zweite Karte 12€ je Monat bezahlen. Also, profilieren lohnt nicht. Ach ja, auch in dem genannten Board wird das Angebot skeptisch, als nicht glaubwürdig angesehen.

    Ich bin nun schon seit dem analogen ******* dabei und habe fasst alles mitgemacht, ist halt mein Hobby, aber jeder sollte wissen, dass ein ******* Sender mit 16,90 pro Jahr auf Dauer nicht leben kann. 30 € wären aus meiner Sicht o,k.

    Gruß
    Dagobert

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dagobert1727 Beitrag anzeigen
    Nochmal ich.
    Das ist wirtschaftlicher Unsinn und wird nicht stimmen. Sky lässt zur Zeit Kunden die jahrelang dabei sind, regelmäßig über 16,90€ gezahlt haben, laufen um gleichzeitig ehemaligen HD-Prepaidkunden ein Superangebot zu machen. Gleichzeitig sollen Kunden für eine zweite Karte 12€ je Monat bezahlen. Also, profilieren lohnt nicht. Ach ja, auch in dem genannten Board wird das Angebot skeptisch, als nicht glaubwürdig angesehen.
    Ich bin nun schon seit dem analogen ******* dabei und habe fasst alles mitgemacht, ist halt mein Hobby, aber jeder sollte wissen, dass ein ******* Sender mit 16,90 pro Jahr auf Dauer nicht leben kann. 30 € wären aus meiner Sicht o,k.
    Gruß
    Dagobert
    Glaub es oder glaub es nicht-aber in dem Board berichten viele von diesem Angebot und dies Schreiben von Sky ist dann wohl auch falsch?

    http://img807.imageshack.us/img807/7820/imgp.jpg
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  14. #14
    Mitglied Avatar von dagobert1727
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    auf der Erde
    Alter
    73
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Tja,
    dazu kann einem nichts mehr einfallen. Das die leitenden Menschen von Sky nicht die Klügsten sind ist ja landläufig bekannt. Dass sie aber so dumm sind hätte ich nicht erwartet. Na ja wieder einen Abonnenten verloren, mit dem Tempo werden sie sich wohl auflösen, der Börsenwert ist halt immer ein gutes Barometer.
    Einschränkend muss man sagen, dass es hier nur die HD-Sender, Sky Welt und das Film Paket gibt, wobei Fußball in HD dabei ist. Es handelt sich nicht um ein Vollpaket. Sobald etwas dazugebucht wird stirbt der Preis. Trotzdem ein Rabatt von über 50%.

    Fazit: Wenn ich betrogen werde muss ich mich wohl wehren.

    Viele Grüße

    Dagobert
    Geändert von dagobert1727 (26.08.10 um 15:33 Uhr)

  15. #15
    Seniormitglied Avatar von TÜR
    Registriert seit
    Mar 2005
    Alter
    57
    Beiträge
    979
    Danke
    44
    Erhielt 54 Danke für 23 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von werner7 Beitrag anzeigen
    Lies mal hier ab Post 99 ,dann weisst du,was ich meine.
    http://forum.digitalfernsehen.de/for...paidler-7.html

    aha, alles klar.
    gratulation zu diesem schnäppchen
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    mfg.
    denn du bist was du isst!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 25 Euro Gutscheine für Amazon.de
    Von katjab im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.12, 08:31
  2. (V) Netload Gutscheine - Wer hat Interesse?
    Von upload-king im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.04.11, 13:49
  3. PW HD Gutscheine lange Wartezeit
    Von beelzebub im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 01:23
  4. [V] 10 Eur DVD Verleih Gutscheine Conrad
    Von abishag im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 10:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •