Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: problem emu-installation

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    problem emu-installation

    hallo,

    ich habe seit langer zeit mal wieder meine kathi aktualisiert und jetzt nach dem enterprise-img das wm-img installiert. wollte danach mgcamd installieren - scheint auch über addon-manager zu funktionieren. wenn ich aber versuche es zu startet ist es nur kurz aktiv un deaktiviert sich sofort wieder. leider finde ich auch nicht die zugehörigen dateien auf der kathi. kann mir vielleicht freundlicherweise jemand helfen???

    hier noch ein paar infos
    - kathrein ufs-910
    - usb-stick mit ba 6.0 und wm-image


    danke schon mal im voraus!!!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26

    hallo


    Zitat Zitat von dio_eagle Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich habe seit langer zeit mal wieder meine kathi aktualisiert und jetzt nach dem enterprise-img das wm-img installiert. wollte danach mgcamd installieren - scheint auch über addon-manager zu funktionieren. wenn ich aber versuche es zu startet ist es nur kurz aktiv un deaktiviert sich sofort wieder. leider finde ich auch nicht die zugehörigen dateien auf der kathi. kann mir vielleicht freundlicherweise jemand helfen???
    hier noch ein paar infos
    - kathrein ufs-910
    - usb-stick mit ba 6.0 und wm-image
    danke schon mal im voraus!!!

    emu oder bin

    keys

    ect

    nimm vizcam ist besser.


    bye

    Sarturn

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Versuchs mal über das AAF-Panel und dann das Erweiterungsmenü. Da dann Plugload aktualisieren und über die grüne Taste den Emu laden.

Ähnliche Themen

  1. OSCAM Installation
    Von wysiwye im Forum Cardsharing
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.11, 18:52
  2. Grafik-Problem bei Win7 Installation
    Von renerocker im Forum Computer Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.11, 17:58
  3. Jaf box (installation)
    Von Tunisiano im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 09:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •