Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
...
Skai wird sich eben deswegen niemals an "Kleinvieh" orientieren,
sondern an Börsennotierungen, die nur durch angestrebte Neu-Abonnentenzahlen
erreicht werden können (im "Sozialismus" nannte man das "Planwirtschaft").
Sollte dieses Stückchen Hoffnung, jedem Bürger Sender ans Bein zu binden,
von denen wir vorher gar nicht wissen wollten, dass es sie gab,
auch noch den Bach runter gehen......
....geben sie dem Laden eben einfach einfach einen anderen Namen
und beginnen das gescheiterte Experiment erneut.
Gruß
Bobby

Ich gebe Dir in gewissen Maße recht, aber ...

...das war schon ein großer Fehler den Mannesmann Mobilfunk zu Anfangszeiten gemacht hat. Auch damals wurde nur ein gewisser Kundenkreis angesprochen. Das Ende vom Lied kannst Du ja jetzt zu Vodafone-Zeiten begutachten. Hier ist aber nicht nur Vodafone gemeint, sonder alle Netzbetreiber und Debitel-Konsorten. Klar, erst da das Geld abgreifen, wo viel Umsatz generiert wird, wenn das nicht reicht, oder man mehr will ... sollte man auch andere Vertriebswege/Kunden in Betracht ziehen.