Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Vorgehensweise bei DHL verlorenem Paket

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    wild wild west
    Beiträge
    92
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hoffnungsloser Fall !!!

    du versuchst Gewinn draus zur ziehen, obwohl du überlegen solltest wie du Dein Geld bekommst. Das was er schreibt ist eh beruhigung für Dich , da er schon bemerkt hat dass du an mehr Kohle interessiert bist.


    Setze Ihm Fristen :
    Bei Gewerblichen ist Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden.

    Nicht dass du am ende kein Gewinn hast sondern auch Deine auslagen bekommst.
    ---MatrixDigital----
    Dreambox 8000 HD
    Dreambox 800 HD PVR
    Dreambox 7020 S

  2. #2
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    ...wieso wird hier eigentlich immer von Fakeware gesprochen ???
    Zitat Zitat von MatrixDigital Beitrag anzeigen
    Hoffnungsloser Fall !!!
    du versuchst Gewinn draus zur ziehen, obwohl du überlegen solltest wie du Dein Geld bekommst. Das was er schreibt ist eh beruhigung für Dich , da er schon bemerkt hat dass du an mehr Kohle interessiert bist.
    Setze Ihm Fristen :
    Bei Gewerblichen ist Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden.
    Nicht dass du am ende kein Gewinn hast sondern auch Deine auslagen bekommst.
    ich bin nicht an "mehr " kohle interessiert
    ich habe interesse daran das dhl in die gänge kommt und das paket findet da mir mehrere mitarbeiter bestätigt haben das diebstahl zu 99,9% ausgeschlossen wird
    ansonsten bin ich zufrieden wenn ich mein geld wiederbekomme
    es war nur eine grundsätzliche frage ob mir nicht der betrag zusteht den ich investieren muß um die verlorenen artikel wiederzukriegen
    und da er privatperson ist denke ich mal fristsetzung bringt gar nichts und wenn ich zum anwalt gehe
    denke ich mal ist der verkäufer nicht dumm dann schreibt er das er das geld nicht hat deshalb waren verkauft hat
    und sobald dhl erstattet er gerne zahlungswillig ist
    also bin ich mit fristen und druck auch nicht schneller am ziel

Ähnliche Themen

  1. MTV Paket
    Von fuXa im Forum Anfänger
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.11, 12:28
  2. (V) Bluray Paket 1a
    Von Wolli01 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 10:14
  3. Neues Paket bei Sky
    Von Honda im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.09, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •