Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Vorgehensweise bei DHL verlorenem Paket

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    ...wieso wird hier eigentlich immer von Fakeware gesprochen ???
    keine ahnung
    die 2 hauptartikel
    einmal jacke gaultier gibt es nur in einer einstelligen stüskzahl und die schuhe hat der verkäufer aus amiland mitgebracht die hab ich bei uns noch gar nicht gesehen
    ich habe auch den verkäufer zu keiner rückzahlung gedrängt er hat mir den beleg gemailt das er die ware aufgegeben hat ich bemängele nur sein interesse an der verfolgung und seine lahmheit und habe die vermutung ausgesprochen das er evtl mehr rausschlagen will als ich ihm überwiesen habe wobei ich nach wie vor der meinung bin das mir vor dhl der betrag zusteht den ich inverstieren muß um gleichwertige ware bzw um die gleiche ware zu erwerben
    ich weiß der vergleich hinkt aber wenn mein opa mir sein auto günstig überläßt weil er nicht mehr fährt und jemand fährt mir ne delle rein heißt es ja auch nicht ok hier sind 10 € du hast das auto ja fast umsonst bekommen

  2. #2
    s_r4711_Member Avatar von r4711
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    213
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich Fakeware ist, liegt das Paket sogar schon beim Zoll .
    Und wird bei Gelegenheit persönlich übergeben und gleich kassiert.
    Ist immer noch eine böse Welt in der wir leben .
    So sieht's aus.
    Herrlich, ich muss hier wieder regelmäßiger reinschauen.

    Zitat Zitat von tassilo3001 Beitrag anzeigen
    keine ahnung
    wobei ich nach wie vor der meinung bin das mir vor dhl der betrag zusteht den ich inverstieren muß um gleichwertige ware bzw um die gleiche ware zu erwerben
    So so, weil DHL für den Empfänger auch eine Versicherung gegen das allgemeine Lebensrisiko darstellt oder wie?

    Zitat Zitat von pockenmusch Beitrag anzeigen
    Übrigens, falls der Verkäufer in der Auktion eine Alternative zum Versand (z.Bsp. Selbstabholung) angeboten hatte, ist er streng genommen komplett aus der Haftung raus und das Risiko des zufälligen Untergangs bzw. Verlustes der Ware, geht voll zu deinen Lasten.

    ... das hat damit nichts zu tun.
    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
    Mark Twain

    Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
    Voltaire

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
    sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
    Seneca

  3. #3
    s_r4711_Member Avatar von r4711
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    213
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pockenmusch Beitrag anzeigen
    Nur dumm, dass die aktuelle "Recht"-sprechung das anders sieht.

    Süß, natürlich ohne Fundstelle und es kommt natürlich auf die Frage an Verbrauchergeschäft oder nicht und wenn nicht, wurde Abholung explizit ausgeschlossen - nicht explizit angeboten.
    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
    Mark Twain

    Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
    Voltaire

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
    sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
    Seneca

Ähnliche Themen

  1. MTV Paket
    Von fuXa im Forum Anfänger
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.11, 12:28
  2. (V) Bluray Paket 1a
    Von Wolli01 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 10:14
  3. Neues Paket bei Sky
    Von Honda im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.09, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •