Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Enigma2 Mgcamd Problem

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question Enigma2 Mgcamd Problem

    Hallo,
    hab ein kleines Problem.
    Meine Kathi hat das aktuelle E2 WM-Image vom AAF-Board drauf, inklusive MGCamd 1.35 und aktuelle Oscam (für Smargo und HD+). Das läuft auch alles.
    Problem ist: Starte ich die Box, startet auch die MGCamd aber das Bild bleibt dunkel, wenn ich jetzt die MGCamd neustarte funktioniert es wieder.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass die MGCamd ohne neustart gleich funktioniert?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    schonmal die mgcamd gelöscht un neu geladen über addon manager??

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi und danke für die Antwort. Hat leider nicht geklappt, hab auch versucht in der start.sh die mgcamd nach der oscam starten zu lassen auch das ohne Erfolg.
    Falls noch jemand ne Idee hat wär ich dankbar, ansonsten bleibts. Ist ja nicht so dramatisch.

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wozu mgc wenn du doch oscam eh hast?
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  5. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hätte erwähnen solle, dass ich die MGcamd noch am laufen habe, weil ich auf eine andere Box zugreife, wenn die Mg nicht drauf ist geht auch HD+ ohne Probleme. Mit Mg muss ich diese erst neustarten damit auch HD+ wieder geht.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von johnny83warze Beitrag anzeigen
    Hätte erwähnen solle, dass ich die MGcamd noch am laufen habe, weil ich auf eine andere Box zugreife, wenn die Mg nicht drauf ist geht auch HD+ ohne Probleme. Mit Mg muss ich diese erst neustarten damit auch HD+ wieder geht.
    Mach doch ein restart indem du einen symlink in:
    /etc/inint.d/rc.3 legst!

    am besten als letztes mit
    S99_mgcamd

Ähnliche Themen

  1. Newcs mit Kabel HD auf mgcamd Client Problem?
    Von Kuppi im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.10, 20:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 03:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •