Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welchen HD Receiver ist den der Beste für Sky von denen hier

  1. #1
    Stammuser Avatar von HotBird7
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    374
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Welchen HD Receiver ist den der Beste für Sky von denen hier

    Hallo,

    Welchen HDTV Receiver könnt Ihr mir für meinen Vater empfehlen.

    Vater hat derzeit einen Technisat Digit für Sat mit CI. Im CI steckt ein Freecam 2.020 und in diesem eine SO1 Sat Karte was auch gut funzt.
    Sicher braucht er beim Hd Receiver eine S02 Karte die er dann anfordern müßte.

    Er möchte sich jetzt einen HD TV kaufen und auch einen geeigneten HDTV Receiver passend für Sky.

    Man sollte auch mit einem Editor die Senderliste so gestallten können wie man sie möchte und nicht wie ich auch schon gelesen habe die ersten programmierten Sender sich von Haus aus nicht verschieben sich lassen.

    Hier sind mal ein paar HD Receiver zur auswahl
    Nagravison – Interner Kartenleser für S02 Karten – HDTV geeignet (Nagra):

    Humax LDE-HD 32 S ZT
    Kathrein UFS-901 S ZT
    Pace DS-810 KP ZT
    Philips DSR-5005 ZT
    Philips DSR-9004/02 ZT
    Philips DSR-9005 ZT

    Welche Box könnt Ihr mir empfehlen, hab keine Ahnung von solchen Boxen, habe 3 HD Dreamboxen und die ist für die ältere Generation nicht geignet denk ich mal :)

    Freue mich auf eine Antwort von Euch, Danke!

    LG

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von HotBird7
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    374
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sicher sind diese Receiver alle Schrott wegen der Software. Senderliste sollte man schon unter Programmplatz 100 selber erstellen können so wie es sich die älterern Leute sich wünschen
    Sony KDL55W905_ 2 x Dreambox 800 mit Newnigma2, VU+Solo2 mit VTI_Easymouse _9°, 13°, 19,2° _Technisat SATMAN 850

  3. #3
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hi HotBird7,
    alter Freund, habe lange nichts mehr von dir gelesen :-)

    Such mal nach dem "Edison Argus vip" oder nach dem "Opticum hd x403p".

    Beide Receiver kannst du per USB mit einer Fremdfirmware flashen so das auf beiden die CCCam läuft und entsprechend auch andere Karten lesen kann.
    Der Argus soll nach dem flashen auch noch die HD+ Karte lesen können.

    PVR + Timeshift können sie auch und sind in dieser Preisklasse sehr interessant.

    Hier kannst du noch was über den Argus lesen:
    http://www.spinnes-board.de/vb/showt...621#post989621

    Zudem gibt es noch den Argus mini ip, der ist noch was günstiger und für den gibt es auch eine Fremdfirmware.

    Viel Spaß beim Lesen...
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von dirk01 (18.07.10 um 21:35 Uhr)
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  4. #4
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von HotBird7
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    374
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke Dirk mein Guter, lange nichts gehört und gelesen von uns, dass stimmt.

    Dirk ich werde mir mal die 2 Receiver anschauen, dachte mir schon das es da etwas anderes gibt als solche zerti.Kisten.

    Dreambox flashen ist ja kein Problem für uns, mal sehn wie es mit diesen Boxen funzt.
    Sony KDL55W905_ 2 x Dreambox 800 mit Newnigma2, VU+Solo2 mit VTI_Easymouse _9°, 13°, 19,2° _Technisat SATMAN 850

  5. #5
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von HotBird7
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    374
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schau mir gerade mal das Video von Dr.Dish an

    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Sony KDL55W905_ 2 x Dreambox 800 mit Newnigma2, VU+Solo2 mit VTI_Easymouse _9°, 13°, 19,2° _Technisat SATMAN 850

  6. #6
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Meine Meinung! Habe selbst eine Edison Argus.., für "ältere" Generation, alleine von der Fernbedienung nicht sinnvoll (an sich die Box sehr gut). Ich würde, wenn auch nicht meine Art und Weise, zu dem Pace HD, den Sky aktuell anbietet, raten. Man kann per FB die Kanäle so auflisten, wie man will (geht leider nicht per PC), also von 1 ARD HD...bis z.B. ab 30
    Sky u.s.w.
    Natürlich gibt es auch noch andere Boxen, aber für die Situation, finde ich das am besten. Dann noch mit Sky guten Preis handeln!!!
    P.s. Läuft allerdings mit V13 Karte.

  7. #7
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von HotBird7
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    374
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke Blaster68,
    zu dem Pace kann ich nichts sagen weil ich den nicht kenne, bin mir nicht sicher ob das Teil was ist wegen der Software, dort bekommt man sicherlich auch keine andere drauf. Da ist der Argus VIP mit anderer Software besser.

    Ja die älteren Leute ab 65 brauchen einfach nicht mehr so viel Technik, einfach nur eine Ein-und Ausschaltbox.
    Sony KDL55W905_ 2 x Dreambox 800 mit Newnigma2, VU+Solo2 mit VTI_Easymouse _9°, 13°, 19,2° _Technisat SATMAN 850

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    74
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Den Pace halte ich für aboluten Schrott, der hat nicht mal einen Sleeptimer und verbraucht im Standby über 20 Watt.
    In letzter Zeit spinnt der auch noch, ich habe den an einer Zeitschaltuhr laufen, damit der sich komplett abschaltet, ich nehme morgens die Karte raus weil die über Tag in einem anderen Receiver läuft.
    Der Pace geht dann um 20.00 Uhr wieder an und wenn ich um 20.30 Uhr die Karte reinstecke kommen seltsame Meldungen, der Skykanal sendet nicht oder die Smartcard ist nicht richtig eingesteckt.
    Ich muß den Receiver dann wieder ganz vom Strom nehmen die Karte reinstecken wieder anschliessen und erst dann erkennt er die Karte und Skysender wieder, super Gerät.

  9. #9
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    193
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pernod Beitrag anzeigen
    Den Pace halte ich für aboluten Schrott, der hat nicht mal einen Sleeptimer und verbraucht im Standby über 20 Watt.
    In letzter Zeit spinnt der auch noch, ich habe den an einer Zeitschaltuhr laufen, damit der sich komplett abschaltet, ich nehme morgens die Karte raus weil die über Tag in einem anderen Receiver läuft.
    Der Pace geht dann um 20.00 Uhr wieder an und wenn ich um 20.30 Uhr die Karte reinstecke kommen seltsame Meldungen, der Skykanal sendet nicht oder die Smartcard ist nicht richtig eingesteckt.
    Ich muß den Receiver dann wieder ganz vom Strom nehmen die Karte reinstecken wieder anschliessen und erst dann erkennt er die Karte und Skysender wieder, super Gerät.
    Mein Favorit VU+Duo das beste und schnellste Gerät auf dem Markt, Twin Tuner, Lan und soweiter.
    Gruss

Ähnliche Themen

  1. Welchen SAT-Receiver?
    Von Sniper666 im Forum Tech-Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.10, 16:48
  2. was ist der beste cs server?beste hardware?
    Von biftekaki im Forum Cardsharing
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.10, 20:20
  3. Welchen receiver war lange nicht hier???
    Von bosna501 im Forum Cardsharing
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.08.09, 22:33
  4. Welchen HD Receiver
    Von humdada im Forum Anfänger
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.09, 19:02
  5. Welchen Sat Receiver!!!!!!!!!!!
    Von Chrissibär im Forum Anfänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 11:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •