Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: nokia dbox mit KD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    135
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Einige Fragen musst du uns noch beantworten. Hat die Box das original System drauf, oder Neutrino? Wieviele Sender werden nach dem Suchlauf gefunden? Werden die öffentlichen wie ARD, ZDF, HR, MDR usw. gefunden?

    Wenn ja, müssen bei diesen ein Bild kommen. Die anderen privaten wie RTL, Sat1, VOX, Pro7 usw. sind grundverschlüsselt und du brauchts eine Smartcard von KD.

    Wenn du das Kabel direkt an den Fernseher anschließt bekommst du nur die analogen Sender und diese sind nicht verschlüsselt.

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    JA neutrino ist drauf !
    Muss noch schnell nachsehen obs die öffentlichen hell sind.
    Ich finde an die 400 kanäle+ .
    Kann ich dann nicht mit der dbox pro 7 usw sehen? Sonst muss ich nämlich den hässlichen fernseh da stehen lassen da der andere kein antenneanschluss hat ^^
    gibts da keine möglichkeit oder welchen receiver müsste ich kaufen?
    Gruß

Ähnliche Themen

  1. (V) Nokia Dbox II
    Von m101063d im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.11, 12:20
  2. [T] Tausche Nokia DBox 2 Kabel gegen DBox 2 Sat
    Von fley im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 13:47
  3. Nokia DBOX 2 Sat
    Von honk im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 13:00
  4. tausche sagem dbox 2 sat gegen nokia dbox 2 kabel
    Von rossonero im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •