Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: i-phone 3gs hängt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von gencotr
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    73
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    i-phone 3gs hängt

    hallo, ich habe folgendes schwer wiegendes problem. ich habe ein i-phone 3gs und wenn ich einen anruf tätige und möchte dann auflegen passiert es sehr oft, daß das display nicht reagiert. entweder ist das display schwarz oder ich habe das menübild und beim drauftippen tut sich einfach nichts. daraufhin habe ich das i-phone wieder abgegeben und nach einer woche bekam ich ein neues austauschhandy. da man davon ausgehen kann, daß das handy neu ist, dachte ich das der fehler behoben wäre. aber siehe da, nicht mal ein tag rum, fehler wieder da. daraufhin habe ich mir eine neue sim-karte geben lassen, und das problem besteht weiterhin. im internet habe ich diese sachen mit dem dfü ausprobiert. funktioniert alles nichts. wer kann mir helfen. vielen dank im voraus ;)

    Bei dem alten Handy hatte ich jailbreak und bei dem neuen jetzt nicht. also noch orginalsoftware drauf.

    und wie kann mein back up für den a..... sein?
    bei i-tunes habe ich systemwiederherstellung auch wieder durchgeführt, bringt auch nichts.

    Hilfeeeeee
    Geändert von gencotr (13.07.10 um 09:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. i phone 4
    Von Naunzerle im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.13, 17:41
  2. (S) I-Phone 3g simlockfrei
    Von Heval im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.13, 12:15
  3. (S) I PHONE 4
    Von Naunzerle im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.12, 20:14
  4. (V) Sci Phone i9 +++
    Von Irdetocam im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.10, 10:18
  5. W-Lan Phone Skype
    Von Georgo im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •