Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: CCcam 2.1.4 erkennt keine Viaccess cards unter UBUNTU

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    CCcam 2.1.4 erkennt keine Viaccess cards unter UBUNTU

    Hallo,
    ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe diesen Server gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:L:COC:DE:1123

    Ubuntu 10.04 Desktop Version ist installiert alles funktioniert bestens bis auf dass cccam keine Viaccess Karten erkennt.... Ich habe eine JSC Sports, Elite Card und Satisfaction card aber keine davon wird erkannt. Meine SKy DE Karte wird ohne Probleme erkannt...

    Die Smargos werden alle ohne Probleme erkannt nur die Via Karten nicht... auf einem anderen Atom PC mit selbem OS werden alle Karten ohne Probleme erkannt in selben Smargos und selben USB hub.

    Ich hoffe jemand hat eine Idee woran das liegen könnt...

    vielen Dank
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.12, 10:02
  2. Keine Entitlements unter CCcam
    Von melle im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.10, 10:12
  3. CCcam Server mit Ubuntu
    Von godlike im Forum Cardsharing
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 06:50
  4. Drucker unter Ubuntu installieren
    Von skorpion-23 im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 12:07
  5. Pc erkennt keine FP
    Von rambo08 im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 13:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •