Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kühlung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Idee hatte ich auch schon, und habe mir zwei Lüfter gekauft aber es hapert am Anschluss und gesucht nach einem passenden Adapter oder Lüfter mit den kleinen 4 Pin Anschluss habe ich aufgegeben und mir ein Notebook Lüfteruntersatz geholt aber das war auch nix viel zu groß und an Luft kommt da auch nix bei rum
    Wie hast du das den mit dem Papst gelöst wegen Anschluss?

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool

    Den Minus kanns du dir irgendwo am Gehäuse abgreifen, und den Plus habe ich am Scart Pin 8 angelötet.
    Aus dem Grund, dass der Lüfter ausgeht wenn ich die Box in den Standby schalte.
    Der Anschluß bringt ziemlich konstante 5,5 Volt und den Lüfter habe ich so angebracht, dass die warme Luft wird nach oben aus dem Gehäuse geblasen wird.

    Und da der Papst nicht auf 12 Volt läuft ist er auch absolut unhörbar !!!

    edit: Da ich meist nur HDTV gucke, wird die Box ohne Lüfter schon sehr gut warm....

Ähnliche Themen

  1. NOKIA D BOX SAT+Streifenfrei+Linux+aktive Kühlung
    Von renerocker im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •