Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Sky kündigen ?

  1. #1
    Stammuser Avatar von ulli17
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    113
    Danke
    2
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sky kündigen ?

    Mein Vertrag mit Premiere abgeschlossen, läuft am 31.10.2010 aus. Ich hab ein Komplettpaket für 24,99 €.
    Nach den AGB zum Vertragsabschluß muß ich 6 Wochen vor Vertragsende kündigen oder dann den vollen Preis bezahlen. Nach den neuen AGB bekomme ich 4 Wochen vor Vertragsende, spätestens, einen Anruf dazu von Sky.
    Was trifft denn nun für mich zu ? Soll ich lieber kündigen ? Mehr wie 24,99 € zahl ich auf keinen Fall .
    Schick ich die Kündigung, wenn nötig, wie bisher nach Hamburg, oder wo hin ?
    Ratet mir mal bitte !

    Ulli
    "Der Mensch ist dem Menschen sein Wolf"

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool Sky kündigen

    Auch ich habe ein Komplettabo ohne HD für 24,99 das Ende Juli ausläuft.
    Weder SKY noch ich haben gekündigt. Auf meine telefonische Nachfrage wurde mir bestätigt, daß das Abo stillschweigend zum selben Preis um 12 Monate verlängert wurde.


    Peter

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    71
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sky kündigen

    Auch ich habe im November 2008 das Mitarbeiter Abo zum Glück inkl. HD zum Preis von 29,95 € abgeschlossen. Zudem gabs Premiere Star (gibts ja garnicht mehr) für 24 Monate gratis dazu, kostet aber ab November 2010 ohne Kündigung 10 € extra.

    Ich überlege jetzt, den Vertrag kündigen, in der Hoffung, dass bei Kündigungsrücknahme der Vertrag zu den aktuellen Konditionen durch Sky verlängert wird.

    Oder sollte man auf die Kündigung des Vertrages verzichten und die "Risikovariante wählen"?

    Wie würdet ihr euch verhalten?

    Gruss
    frido1234

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    ich habe auch seit Oktober 2008 ein Mitarbeiter-Abo + HD (29,95 €), inklusive Premiere Star / Sky Welt Extra (kostenlos für 24 Monate dazu).
    Ist es möglich, dass wenn ich nicht kündige und Sky auch nicht, ich dann 39,95€ bezahlen muß, ohne Sonderkündigungsrecht, da es eigentlich keine Preiserhöhung ist? Oder soll ich vorsorglich nur Premiere Star /Sky Welt Extra kündigen?
    Vielen Dank...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Leute, bin auch grad am überlegen ob ich kündigen soll oder nicht
    wohl eher nicht, will abwarten was passiert!
    aber was ist mit premiere star? war ja damals kostenlos dabei, muss ich das extra kündigen??

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Wenn du dein Abo behalten willst, kündige nicht. Warscheinlich kündigt dir aber Sky, weil die dir das teuere Abo andrehen wollen.
    Übrigens, gelten immer die aktuellen AGB`s, nicht die alten.
    stranger1
    Ein Kumpel hat das alte32,90Abo mit AGB ,das er jederzeit sein Programmpaket wechseln kann.
    Bei den neuen AGB kann man ja nur noch monatlich wechseln.

    Er hat keine Post oder sonstwie eine Info erhalten,das es neue AGB gibt.

    Welche AGB gelten für ihn?

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich werd jetzt mal ne Kündigung für Premiere Star rausschicken und hoffen das sie mir das mitarbeiterabo für 24,99 verlängern!

  8. #8
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    126
    Danke
    1
    Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Wenn du dein Abo behalten willst, kündige nicht. Warscheinlich kündigt dir aber Sky, weil die dir das teuere Abo andrehen wollen.
    Übrigens, gelten immer die aktuellen AGB`s, nicht die alten.
    stranger1

    Ich hab auch das Abo für 25 Euro und gekündigt... War wohl ein Fahler? Mein Abo läuft am 31.10. aus. Bis jetzt hat sich keiner gemeldet.

    Wie sind meine Chancen mein günstiges Abo weiterzuführern? Gibts da schon Erfahrungen?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ggggtttt Beitrag anzeigen
    Ich hab auch das Abo für 25 Euro und gekündigt... War wohl ein Fahler? Mein Abo läuft am 31.10. aus. Bis jetzt hat sich keiner gemeldet.
    Wie sind meine Chancen mein günstiges Abo weiterzuführern? Gibts da schon Erfahrungen?
    Hab des öfteren schon gelesen,das Kunden da angerufen haben und nachgefragt haben.
    "Können Sie mir mein gewohntes Programm zum gewohnten Preis weiter anbieten und mir das bestätigen"
    Eigentlich wurde es bei allen ohne Probleme verlängert.Versuch macht klug.

  10. #10
    Seniormitglied Avatar von TÜR
    Registriert seit
    Mar 2005
    Alter
    57
    Beiträge
    979
    Danke
    44
    Erhielt 54 Danke für 23 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ggggtttt Beitrag anzeigen
    Ich hab auch das Abo für 25 Euro und gekündigt... War wohl ein Fahler? Mein Abo läuft am 31.10. aus. Bis jetzt hat sich keiner gemeldet.
    Wie sind meine Chancen mein günstiges Abo weiterzuführern? Gibts da schon Erfahrungen?
    kündigungsfrist ist 2 monate vor abo ende.
    gilt für dich und auch für sky.
    sollte keine partei kündigen laüft es zum gleichen preis weiter,außer es gibt eine preiserhöhung dann meldet sich sky 4wochen vor ablauf bei dir und dann kannst du immer noch entscheiden.
    mfg.
    denn du bist was du isst!

  11. #11
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ggggtttt Beitrag anzeigen
    Ich hab auch das Abo für 25 Euro und gekündigt... War wohl ein Fahler? Mein Abo läuft am 31.10. aus. Bis jetzt hat sich keiner gemeldet.
    Wie sind meine Chancen mein günstiges Abo weiterzuführern? Gibts da schon Erfahrungen?
    Ja gibt es!

    Gekündigt zum 30.09.2010.

    Skyanruf: Weitere 12 Monate zum alten (24,99 Euro) Preis.


    Gruss Urmel

  12. #12
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    359
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    einen versuch ist es , wie urmel schreibt, wert,
    derzeit aber ist es meist andersherum, alle mit dem "günstigen abo´s" bekommen vor Abo Ablauf ein schreiben in denen darauf hingewiesen wird das der alte Vertrag zu den konditionen nicht verlängert werden kann.
    dann noch die hinweise man könne wechseln zu den und den paketen zu den und den preisen .....

    das es auch leute gab und gibt bei denen alte aboangebote und die preise auch verlängert wurden kenn ich ebenso, wie diese wo sie wechseln sollten / mussten oder eben mit ablauf schluss...

  13. #13
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Diese Schreiben habe ich "natürlich" auch bekommen und sie wurden von mir ordnungsgemäß entsorgt.


    Gruss Urmel

  14. #14
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    mein ABO (Ma-ABO für 25,-€) läuft Ende November aus. Da es ja sky im Moment wieder für 25,-€ gibt inkl. HD wollte ich jetzt kündigen.
    Ich dachte 2 Monate vorher reichen aus, nun habe ich aber folgendes bei sky gelesen: "Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate zum Laufzeitende, wenn Sie Ihren Vertrag nach dem 17. November 2008 abgeschlossen haben. ".
    Mein ABO startete am 27.11.2008, hab ich es jetzt verpennt oder gilt doch die AGB mit 2 Monaten?

    Danke

    MfG
    signo

  15. #15
    Stammuser Avatar von antjkdw
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    HRO
    Alter
    46
    Beiträge
    239
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    3 Monate ist richtig.


    # Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate zum Laufzeitende, wenn Sie Ihren Vertrag ab dem 4. Juli 2009 abgeschlossen haben.
    # Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate zum Laufzeitende, wenn Sie Ihren Vertrag nach dem 17. November 2008 abgeschlossen haben.
    # Sollten Sie Ihr Abo vor dem 17. November 2008 abgeschlossen haben, beträgt die Kündigungsfrist Ihres Vertrags sechs Wochen zum Laufzeitende.
    AFDFCH

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kündigen nicht vergessen!
    Von dummi im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.09.11, 14:32
  2. MITARBEITER-Abo kündigen ??
    Von dev500 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.10, 23:23
  3. PayPal will der NPD kündigen
    Von YUPPI--D im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.09, 08:24
  4. Handyvertrag kündigen?
    Von kanja im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 19:54
  5. 24,99 Abo - wie, wann was kündigen
    Von Looker im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •