Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Sky kündigen ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Sky kündigen

Auch ich habe im November 2008 das Mitarbeiter Abo zum Glück inkl. HD zum Preis von 29,95 € abgeschlossen. Zudem gabs Premiere Star (gibts ja garnicht mehr) für 24 Monate gratis dazu, kostet aber ab November 2010 ohne Kündigung 10 € extra.

Ich überlege jetzt, den Vertrag kündigen, in der Hoffung, dass bei Kündigungsrücknahme der Vertrag zu den aktuellen Konditionen durch Sky verlängert wird.

Oder sollte man auf die Kündigung des Vertrages verzichten und die "Risikovariante wählen"?

Wie würdet ihr euch verhalten?

Gruss
    frido1234

Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    ich habe auch seit Oktober 2008 ein Mitarbeiter-Abo + HD (29,95 €), inklusive Premiere Star / Sky Welt Extra (kostenlos für 24 Monate dazu).
    Ist es möglich, dass wenn ich nicht kündige und Sky auch nicht, ich dann 39,95€ bezahlen muß, ohne Sonderkündigungsrecht, da es eigentlich keine Preiserhöhung ist? Oder soll ich vorsorglich nur Premiere Star /Sky Welt Extra kündigen?
    Vielen Dank...