Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sky läuft nicht mehr seit 2.Tagen => was tun??

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    155
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Post Sky läuft nicht mehr seit 2.Tagen => was tun??

    Hi,

    bei mir läuft seit 2.Tagen kein Sky mehr. Haben die irgendwas geändert??
    Ich habe noch die alten D-Box und Humax 5400 , keine funzt!!

    Habe auch schon mehrmals die Hotliine angerufen.
    Ich soll auf ein Sender die Box laufen lassen und nach 15.Minuten
    ist sie freigeschaltet. Hat nicht geklappt.

    Was kann ich tun damit die Karte wieder läuft??

    Gibt es eine Technikhotline??

    Antworten würden mich freuen

  2. #2
    Stammuser Avatar von shoobidou
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich würde Deine Karte 'mal in einen neueren Skai- oder Brummiere-zertifizierten Satreceiver eines Freundes oder Bekannten stecken und dort eine Weile laufen lassen. Wird dort das Signal entschlüsselt, stimmt was mit Deinen beiden Receivern nicht oder Deine beiden Receiver machen die Auto-Updates von Skai nicht mit. Wird dort das Signal auch nicht entschlüsselt, würde ich die Karte an Skai zum kostenlosen Austausch schicken, aber natürlich nur nach vorheriger Absprache mit dem Kundencenter von Skai.
    Auf diese Art und Weise kannst Du den Fehler eingrenzen.

  3. #3
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    712
    Danke
    42
    Erhielt 277 Danke für 166 Beiträge
    FAQ Downloads
    27
    Uploads
    25
    Mit dem Humax 5400 habe ich bis jetzt jede s02 Karte freigeschaltet,
    dauert mach mal bis zu 30 min.
    Cardblocker im Menü auf off stellen.

  4. #4
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Normal dauert eine Freischaltung nur wenige Minuten, wenn überhaupt. Meißtens isses so, wenn ich bei Sky eine Karte über den Sprachcomputer aktiviere, die Karte schon läuft, ehe der "Vogel" am Band auf Wiedersehen gesagt hat. Da ich täglich mit der Materie konfrontiert bin, oft Kunden mit der Karte/ Receiver zu mir kommen, kann ich nichts anderes aussagen. Die S02 Karten, schalte ich meißt mit einem Aplhacrypt (oder auch dbox 2) frei, die V13, in einem Pace HD von Sky, der liegt hier so rum bei mir. Natürlich nutze ich selbst zum Fernsehen vernünftige Receiver, nicht von Sky..!
    P.s. Sky "full" Abo, inkl. HD ist mein eigen! (S02 Karte)

  5. #5
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Normal dauert eine Freischaltung nur wenige Minuten, wenn überhaupt. Meißtens isses so, wenn ich bei Sky eine Karte über den Sprachcomputer aktiviere, die Karte schon läuft, ehe der "Vogel" am Band auf Wiedersehen gesagt hat. Da ich täglich mit der Materie konfrontiert bin, oft Kunden mit der Karte/ Receiver zu mir kommen, kann ich nichts anderes aussagen. Die S02 Karten, schalte ich meißt mit einem Aplhacrypt (oder auch dbox 2) frei, die V13, in einem Pace HD von Sky, der liegt hier so rum bei mir. Natürlich nutze ich selbst zum Fernsehen vernünftige Receiver, nicht von Sky..!
    P.s. Sky "full" Abo, inkl. HD ist mein eigen! (S02 Karte)

    Natürlich nutze ich selbst zum Fernsehen vernünftige Receiver, nicht von Sky..!


    .... schön formuliert, ich Dir zustimmen

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hatte das selbe problem 3x die Hotline angerufen 3x Freischaltsignal schicken lassen beim 3.mal nach 45 min. war die Karte wieder frei

    D-Box 2 S02 Karte im orginalslot Camd2 an


    mfg pittbull01

  7. #7
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pittbull01 Beitrag anzeigen
    hatte das selbe problem 3x die Hotline angerufen 3x Freischaltsignal schicken lassen beim 3.mal nach 45 min. war die Karte wieder frei
    D-Box 2 S02 Karte im orginalslot Camd2 an
    mfg pittbull01
    Habe auch d-box2, man sagte mir dass man diese Box nicht mehr unterstützt und mir kein Freischaltsignal senden kann.
    Ich sollte mir einen zertifizierten Receiver bei ihnen mieten und dann können sie ihn freischalten.
    Bei mir funktioniert es auch seit ca. 6 Tagen nicht mehr.
    Die können mich nun kreuzweise ich werde so schnell als möglich mein Abo (seit DF1 dabei) nun kündigen.
    Habe 3 mal angerufen und die gleiche Antwort erhalten.

  8. #8
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von fuzzyfuz Beitrag anzeigen
    Habe auch d-box2, man sagte mir dass man diese Box nicht mehr unterstützt und mir kein Freischaltsignal senden kann.
    Ich sollte mir einen zertifizierten Receiver bei ihnen mieten und dann können sie ihn freischalten.
    Bei mir funktioniert es auch seit ca. 6 Tagen nicht mehr.
    Die können mich nun kreuzweise ich werde so schnell als möglich mein Abo (seit DF1 dabei) nun kündigen.
    Habe 3 mal angerufen und die gleiche Antwort erhalten.

    Ich sage ja, der Service bei Sky (ist wie auch schon bei Premiere) indiskutabel.

    Nagra wird weiterhin mit der S02 bedient und muss freigeschaltet werden können. .... ansonsten Sonderkündigungsrecht; Du bist nicht gezwungen Dir einen neunen NDS-Schrottreceiver anzuschaffen, auch wenn "sie" Dir ihn schenken.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.13, 10:30
  2. kein Sky Empfang seit 2 Tagen mit Original bezahlter Sky Karte S02
    Von peter-mueller30 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.13, 21:12
  3. Panne? Facebook seit Stunden nicht mehr erreichbar?
    Von Ratatia im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.12, 21:25
  4. HD+ läuft seit gestern nicht mehr
    Von jadies im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.11, 09:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •