Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: D-Box 2 Flahen

  1. #16
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.175
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3
    Zitat Zitat von kirch12 Beitrag anzeigen
    Ich habe nun noch zwei Kabel rumliegen,wie kann ich fesstellen ob eins davon ein Crossoverkabel ist!?
    Bei einem normalen Patchkabel ist die Pinbelegung 1 zu 1 (Bild 1). In der Regel sind die Stecker transparent, du kannst die einzelnen Farben der twisted pair Verkabelung also sehen. Ist die Reihenfolge der Farben an beiden Steckern identisch, handelt es sich um ein normales Patchkabel. Bei einem Crossoverkabel sind Pin 1, 2, 3 und 6 über Kreuz verdrahtet (Bild 2).

    CU rqs
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  2. #17
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    135
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nokia hat immer 2 x Intel. Nur die Sagem gibt es mit 1 x Intel bzw. 2 x Intel.
    Super, danke....dann brauch ich mir ja keinen Kopf machen. Da schon Neutrino drauf ist brauch ich auch keinen debug-mode mehr aktivieren. Also einfach ein 2x Image von Keywelt oder GLJ , per FTP ins /tmp legen und per dbox2-Menü das Image einspielen... Richtig?

    http://wiki.dbox2-tuning.net/wiki/in...ation:Neutrino
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von donfaustino (20.07.10 um 09:11 Uhr)

  3. #18
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.175
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3
    Zitat Zitat von donfaustino Beitrag anzeigen
    Super, danke....dann brauch ich mir ja keinen Kopf machen. Da schon Neutrino drauf ist brauch ich auch keinen debug-mode mehr aktivieren. Also einfach ein 2x Image von Keywelt oder GLJ , per FTP ins /tmp legen und per dbox2-Menü das Image einspielen... Richtig?
    Ja, "flash without bootloader"!!!

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

  4. #19
    SMember Avatar von Transi
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Deutschland
    Alter
    62
    Beiträge
    1.374
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question Problem mit Debug

    Hab die NIC runter auf 10 Halbdublex, Mediasensing für XP, boot.ini editiert auf eine CPU bis send komm ich im Bottmanager und auf den Befehl "enabled Debug mit minflash.txt" kommt das hier: Der Befehl "setenv TZ MET-01METDST-02,J84,J302" schlug fehl!
    Woran liegt das denn jetzt noch? THX
    Dreambox 800 SE
    Dreambox 800HD S
    D-Box 2
    One X, S3
    FB 7390

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •