Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: alternativ-router zur fritzbox für CS?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    alternativ-router zur fritzbox für CS?

    weiss nicht ob das ne frage für den CS oder router bereich ist. ich stell sie einfach mal und wenn es hier nicht passt kann der mod oder admin mich ja verschieben.

    nun komme ich zur frage.
    wie wir alle wissen kann man eine fritz mit usb und cardreader als cs server nutzen.
    mit welchem anderen router ist das möglich? dem wrt54 mit dd wrt vielleicht? gibt es mindestanforderung an die hardwear ausser das er einen usb anschluss braucht?

    ich frage das aus dem einfachen grund da die avm produkte nicht überall auf der welt zu bekommen sind. bin zur zeit in brasilien. hier ist es schwer an die fritzbox zu kommen. zwar werden die vertrieben sind aber sehr teuer. in der regel bekommt man wenn überhaupt nur die 7270. hab eine für 1000R$ gefunden was zur zeit mehr als 400 euro sind!!! da baut man sich lieber aus altteilen einen linuxserver mit mehr power und spart noch dabei!!!

    darum die frage. wenn mir jemand sagen kann was sonst noch so an routern zu gebrauchen ist bitte raus mit der sprache!

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    448
    Danke
    2
    Erhielt 35 Danke für 22 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Hi,

    Tip: in Deutschland ne 7170er kaufen und nach Brasilien schicken lassen! Oder?

    MfG schakal007

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich bin versorgt und meine freunde auch aber es gibt da noch 190000000 andere die auch gern ne billige lösung hätten und keine dm500HD für 320 euro plus 40 euro versand plus 2 bis 8 wochen wartezeit plus mögliche probleme mit dem brasilianischen zoll.

    wer also alternativen kennt bitte schreiben.

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hab jetzt einfach mal google bemüht mit den stichworten dd-wrt cccam und openWRT cccam. scheint zu gehen. damit gibt es X alternativen zur fritz!

  5. #5
    Stammuser Avatar von dboxman1
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    135
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von testo99 Beitrag anzeigen
    hab jetzt einfach mal google bemüht mit den stichworten dd-wrt cccam und openWRT cccam. scheint zu gehen. damit gibt es X alternativen zur fritz!

    Na dann mach mol !!! melde dich wenn du es geschaft hast !

  6. #6
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    135
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es funktioniert ja jeder alte PC/Notebook mit einem installiertem Ubuntu oder Debian und als Router kann man dann einen beliebigen verwenden.

Ähnliche Themen

  1. 2 Router,wo die dyn???
    Von cojo im Forum Cardsharing
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.10, 14:00
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.10, 20:55
  3. (S) Router
    Von Heval im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 12:30
  4. Fritzbox 7140 Wlan Router zu verkaufen
    Von rossonero im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •