Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Enigma2 und Neutrino jetzt auch für die Kathrein UFS912

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab den 910er nicht als Vergleich, die Bootzeit liegt bei ca. 30sek, aber ich werde davon ein youtube Video machen und das, wie auch ein flash video hochladen.

    Als Enigma kommt die aktuelle Nightly Build zum Einsatz.

    OScam läuft prima, mgcam hab ich nicht probiert, aber wenn das eine läuft, wird das andere auch laufen, ist ja die gleiche API und Codebasis.

    Alle Skins die auf dem original Enigma2 (aktuelles GIT) läuft, läuft auch dort.

    Ein Emuimage mit Anzeigen der Verschlüsselung existiert noch nicht, da werden sich hoffentlich andere Leute drum annehmen. Derzeit sind die Preise ja noch im Keller, glaub das bald ein Engpass bei dem Modell bestehen wird und somit die Preise steigen.

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von OPERATOR76 Beitrag anzeigen
    OScam läuft prima, mgcam hab ich nicht probiert, aber wenn das eine läuft, wird das andere auch laufen, ist ja die gleiche API und Codebasis.

    Hallo!!!!

    Wie hast du denn denn Osacm da drauf bekommen, also welches File wohin?
    Ich bekomms echt nicht geregelt........

    Vielen Dank im Vorraus!!!!

Ähnliche Themen

  1. (V) Kathrein UFS 910 silber mit Neutrino SAT
    Von asterix2001 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.12, 00:00
  2. [V] Kathrein UFS 910 sw/si 1W Neutrino HDTV HDMI
    Von lars.berlin im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.12, 08:52
  3. DBOX2 mit Neutrino, was jetzt?
    Von Ass55 im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.10, 16:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •