Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche Hilfe beim Sharen

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Brauche Hilfe beim Sharen

    Hi

    Ich wolte mir die Tage Sky machen und dan einen Cardsharing Server aufsetzen nur was brauche ich überhaupt alles dazu bzw was ist das billigste und einfachste für mich (ich möchte selber schauen könne und vllt noch 3 andere personen ich habe eine 32000 Leitung)

  2. #2
    Stammuser Avatar von Snoek
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Netherland
    Beiträge
    374
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    lese einfach mal die ganzen FAQ's die hier angepinnt sind.
    Und einfach mal quer durchs beet die Posts, und deine fragen werden sich alle von selbst beantworten.
    Neutrino Fan.
    Coolstream HD 1
    Dbox2
    Kathi UFS 910
    Freetz auf FB 7170/Hd+, C+ NL, S02, Oscam, Mgcamd, CCCam
    und sauviele CI Module zum testen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 01:32
  2. Brauche hilfe beim flashen!!!
    Von Arpe im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 21:03
  3. Brauche Hilfe beim Multischalter
    Von Checkmate im Forum CI - Module
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 23:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •