Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Lästiger Anrufer Freetz CLIP/CLIR auslesen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Super Idee. Nur,...bei mir steht ganz links nur Datum, Uhrzeit und Dauer. Weiter links gehts nicht. Muss ich da noch irgendwas einstellen, damit die IP angezeigt wird? Oder liegt es an meiner Firm? Habe die 7170 mit Firmware-Version 29.04.76 .

    Edit: Ach so, Du hast nur das Datum geschwärzt. Ich war im Glauben, Du hättest dort die IP verborgen.

    Hier ist z.B. so ein Anruf...



    Ähm, die IP-Adresse, die Du meinst, ist das die unter Anonymos? Ich lesen nämlich gerade ne Site bei AVM. Dort steht alles genau beschrieben. Und bei "Gegenstelle" wird die IP angezeigt. Hier ein Auszug,...

    Gegenstelle: Zweite Spalte, zweite Zeile: Hier wird die IP-Adresse der Gegenstelle angezeigt
    Oder was meinen die damit? Denn dass ist ne IP von Unity Media. Und die steht, bis auf die letzten Ziffern, bei allen Anrufen dabei. Oder habe ich das so zu verstehen, dass die letzten 3 Ziffern, diejenigen sind welche den Anrufer identifizieren, bzw. zuordnen? Nur, die sind bei den Anrufen des Nervers, die letzten 3 Ziffern onterschiedlich.

    Ich geb Euch mal die IPs. Was solls. Vlt. könnt ihr den ja ausfindig machen und mir Bescheid geben. Ich selber such im Moment schon verzweifelt nach ner Möglichkeit die IP online aufzulösen.

    Es sind z.B.:
    80.69.109.164 oder am Ende die 132 oder 133, 165.
    Geändert von Franny (14.06.10 um 11:48 Uhr)
    Bye, bye


Ähnliche Themen

  1. Gefälschter Video-Clip von RTL sorgt für Wirbel
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.09, 22:45
  2. Sat-Kanalliste auslesen
    Von TanteBob im Forum Tech-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.08, 17:04
  3. Wie FSK Pin auslesen aus S02 ???
    Von hkf im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 09:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •