Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kartenaktivierung: Aufpassen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das wäre ja gut wenn das so klappen würde.
    Aber wie ist das jetzt beim meinem alten Premiere Vertrag den ich ein Tag vor SKY verlängert habe der läuft jetzt ja am 1.Juli aus. Gilt da auch die Regelung mit dem Monatsende oder wäre da wirklich Schluß am 1.Juli?
    Mein neuer Vertrag wird zwacksläufig am 15.Juli freigeschaltet.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    War heute bei der Bank und musste feststellen, das Sky bei meinem neuen Vertrag schon mit der Gebühren Berechnung anfängt.
    Habe da angerufen und da wurde mir gesagt das Telefonverträge schon nach 7 Tagen automatisch freigeschaltet werden obwohl das im Vertrag ganz anders steht. Daraufhin haben zwei Damen einfach aufgelegt ohne was dazu zu sagen.
    Ein anderer sagte ich könne ja denn Vertrag rückgängig machen und einen neuen abschließen als ich sagte das es das Angebot nicht mehr gibt hat er aufgelegt. Die müssen das Geld ja wirklich nötig haben mit solchen Halsabschneider Methoden!

Ähnliche Themen

  1. Aufpassen! Internet-Abzocker wüten weiter.
    Von alebi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.13, 10:14
  2. Opjepass (Aufpassen (ebay))
    Von spaceman im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 06:41
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •