Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Sky Welt + alle Sky HD Kanäle

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    135
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sky Welt + alle Sky HD Kanäle

    Hi,
    bin gerade etwas verunsichert. Habe am WE meine Vertragsunterlagen von Sky bekommen. Habe ein Sky Abo per Gutschein eingelöst.
    Dieses beinhaltet Sky Welt 12 Monate plus alle Sky HD Kanäle für 3 Monate. So steht das auch in den VErtragsunterlagen. Ebenfalls steht da, wenn ich nicht kündige läuft Sky HD mit 10€ pro Monat weiter. Habs mir 3x durchgelesen, dort steht nichts(!) darüber, das ab dem 4. Monat Sky HD nur aus den zum SkyWelt Paket zugehörigen HD Kanälen weiterläuft.

    Also als Laie würde ich sagen das nach dem 3. Monat für 10€ alle(!) Sky HD Kanäle (also auch Sport, Cinema & Co) weiterlaufen.

    Was sagen die Experten dazu??

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    135
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Nein, nach 3 Monaten bekommst du nur die HD-Kanäle die Sky-Welt zugeordnet sind.
    Welche HD Sender zubuchbar sind, richtet sich nach dem gewählten Abo
    Hi Stranger1,

    Jaja, das weiß ich bzw kenne ich als aufmerksamer Forenleser auch so.... mich irritiert nur, das dieses nicht so im Vertrag steht. Als Laie ließt man es so, als das es ab dem 4. Monat genau so weitergeht.
    Also entweder ist das von Sky Dummfang um mehr Einnahmen zu generieren, oder es gibt (seit neuestem??) wirklich solche Spezialverträge..??

    Ich ruf da die nächsten Tag aber trotzdem mal an und frag nach.
    Trotzdem würde ich mich hier aber weiter über eine rege diskussion freuen :)

  3. #3
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    290
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja das ist so wie stranger1 schreibt.

    Selbst die MA im Mediamarkt usw. wissen das aber nicht. Mir wollte auch jemand im Dezember (als ich die HD prepaid Box gekauft habe) erzählen, dass ich für 16,90 + 10 Euro für HD doch auch alle HD-Kanäle bekomme.
    Das ist aber nicht so, alle HD-Kanäle für 26,90 da hätte sky viel mehr Kunden - aber das begreifen sie nicht.

  4. #4
    Stammuser Avatar von hans_georg
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Graz / Österreich
    Beiträge
    56
    Danke
    5
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von TMF Beitrag anzeigen
    Ja das ist so wie stranger1 schreibt.
    Selbst die MA im Mediamarkt usw. wissen das aber nicht. Mir wollte auch jemand im Dezember (als ich die HD prepaid Box gekauft habe) erzählen, dass ich für 16,90 + 10 Euro für HD doch auch alle HD-Kanäle bekomme.
    Das ist aber nicht so, alle HD-Kanäle für 26,90 da hätte sky viel mehr Kunden - aber das begreifen sie nicht.
    Mein HD Prepaid Abo läuft jetzt auch aus und ich würde gerne wissen, ob bei der Kombi Sky Welt + HD auch Sky Extra dabei ist. Es steht immer, dass Sky Extra erst bei einem zusätzlichen Paket hinzukommt. Wird HD hier als zusätzliches Paket gesehen und ist somit Sky Welt + Sky Extra + HD (nur 4 Sender, ich weiß) um €26,90 möglich?

    Danke
    hans_georg

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von Hansi Müller
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    208
    Danke
    24
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hallo, aus langeweile könnte man sich das angebot von der verbraucher******** deuten lassen, wenn die das so sehen mit dem preisgefüge dann kann man es doch drauf anlegen.....mfg hansi müller

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sportpaket

    Was versteht Sky unter Sportpaket?

    für eine Antwort bin ich dankbar

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke Stranger...
    der Hindergrund meiner Frage war,das Sky das neue Sport HD 2 kostenlos zum Sport Paket gibt.

  8. #8
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    290
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hans_georg Beitrag anzeigen
    Mein HD Prepaid Abo läuft jetzt auch aus und ich würde gerne wissen, ob bei der Kombi Sky Welt + HD auch Sky Extra dabei ist. Es steht immer, dass Sky Extra erst bei einem zusätzlichen Paket hinzukommt. Wird HD hier als zusätzliches Paket gesehen und ist somit Sky Welt + Sky Extra + HD (nur 4 Sender, ich weiß) um €26,90 möglich?
    Danke
    hans_georg
    Hallo, zu 26,90 bekommst Du zur Zeit auch bereits ein weiteres Paket gratis (Sport/Buli/Film), d.h. Sky Welt Extra ist dann auf jeden Fall auch dabei.

    Und dann entsprechend auch mehr als 4 HD-Sender (zusätzlich Sport1+Sport2, bzw. Cinema+Disney+Cinema Hits)
    Hatte auch HD prepaid u. diese Woche 2 Anrufe deswegen von sky, habs aber bisher nicht abgeschlossen.
    Geändert von TMF (09.07.10 um 18:03 Uhr)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sky für 26,90

    Hi, wo bekommt man Sky Sport/Bundesliga/Film und HD für 26,90?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    würde mich auch interessieren.

    das "beste" angebot das ich kenne aus der bucht sieht so aus:
    19,90 bis dez. (5mon. x 19,90 = 99,50)
    danach 42,90 (7mon. * 42,90 = 300,30)
    gesamtpreis 399,80
    abzüglich 20 euro bonus
    abzüglich einen freimonat 19,90
    macht insgesamt 359,90
    das macht ziemlich genau 30 euro pro monat für sky welt + sky welt extra + 1 premium paket + HD. wer was billigeres kennt bitte melden. gerne auch per pn.

  11. #11
    Stammuser
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    290
    Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    sorry - hab heute eine Operation u. war die letzten Tage auch nicht hier..

    Also bei uns war das so dass wir von sky angerufen wurden u. das Angebot gemacht wurde. (siehe Frage von Hans-Georg oben, er hatte auch HD prepaid vorher, wie ich)

    sorry, das kam nicht so ganz rüber, also das Angebot, 26,90 für 1 Paket (aus Sport/Buli/Film) + Welt+Extra + entsprechende HD-Sender, gilt wohl nur für gekündigte Abos/Rückholaktion.
    Geändert von TMF (14.07.10 um 10:45 Uhr)

  12. #12
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    135
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, habe ich jetzt Sky Welt + Extra + Film + HD für 24€ für die nächsten 12Monate.

    Per Ebay einen 12Monatsgutschein für SkyWelt gezogen = 100€ macht 8€ pro Monat
    Per Sky aufgerüstet mit einem Premiumpaket, dazu gab es (direkt auf der Webseite angeboten bei Abo erweitern) HD für die nächsten 12 MOnate kostenlos = 16€ Monat
    Macht zusammen: 8€ + 16€ = 24€

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    74
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    gutes Angebot

    Ich habe dieses Weihnachtsangebot, Receiver HD plus alle HD und Sky-Welt-Extra gekauft, ist am 31.07.10 beendet, jetzt hat man mir ein super Angebot gemacht, alle HD-Sender plus die Neuen ab August, natürlich Sky-Welt/Extra und das Premiumpaket Film für 16,90€ im Monat. Ich hatte mir schon einen Gutschein gekauft, 3 Monate HD plus Welt 12 Monate den ich jetzt nicht mehr brauche weil die mir vorher nur Welt und ein Premiumpaket geben wollten und ich lieber alle HD Sender haben wollte.
    Ich finde, das ist ein faires Angebot und wie schnell die reagiet haben nach dem ersten Angebot, da sagte ich der Dame am Telefon, mich würden die HD-Sender besonders interessieren und da meinte Sie noch, man könne mir nicht alle HD Sender freischalten und nach ein par Tagen ging es dann doch.
    Die brauchen jeden Kunden.

  14. #14
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26

    ... dann sollen sie Skai-Komplett für 19,99 oder aber höchstens 24,99 €uroletten allen anbieten !!!

    Greetz Larsi.

  15. #15
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation Gutes Angebot?

    Hallo an alle,

    ich hatte mir im letzten November das HD Angebot von Sky zugelegt, 199,- für den Reciver und bis 31.07.10 alle HD Kanäle + Sky Welt. Ich habe das natürlich fristferecht gekündigt. Umso näher nun der Ablauf des Abos rückt umso mehr Angebote unterbreitet SKY mir. Ich habe aber bis jetzt immer abgelehnt mit der Begründung das mir das einfach nicht zusagt, denn die Angebote die SKY gemacht hat waren immer ohne HD.
    Nun bekam ich Post von SKY mit folgendem Angebot:
    - alle HD Sender
    - Sky Welt
    - Premiumpaket Film für ein Jahr
    Preis = 16,90 im Monat!

    was haltet ihr davon?

    Danke für eure Meinung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Paket zu Sky Welt buchen, dann alle Sky HD gratis dazu
    Von Musicnapper im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 12:49
  2. Nicht alle Kanäle vorhanden
    Von Targobas im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.09, 11:02
  3. Alle kanäle behalten(HD Head 500)
    Von Froze im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 01:12
  4. Alle kanäle behalten(HD Head 500)
    Von Froze im Forum Anfänger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 21:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •