Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: ORF ICE Karte geht nicht mehr ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    92
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab seit längerer Zeit eine Original-ORF-Karte und hab damit keine Probleme.

    LG silalu57

  2. #2
    Stammuser Avatar von lupus1
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    106
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich habe eine Cryptoworks-Karte, etwa Ende 2005 ausgegeben. Diese Karte funktioniert eigentlich normal, aber alle ca. 10min. gibt es etwa 10-15sek. ein stehenbleiben des Bildes, was sich aber dann von selbst gibt... Das war vor kurzem noch nicht! Es ist eine Cryptoworks-Karte, im T-Rex-Modul betrieben, in einem SCM-Cryptoworks-Modul läuft sie noch kürzer bis zum freezer! Gibt es eine logische Erklärung? Die Kartennummer beginnt mit 0 0042 ...
    Ich rede vom normalen ORF-Transponder, nicht HD!

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ...gleiches bei mir seit ca. 1-2 Wochen... T-Rex initialisiert sich im Betrieb immer wiedermal neu im Humi.

  4. #4
    Stammuser Avatar von lupus1
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    106
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    komisch, habe jetzt wieder das SCM Cryptoworksmodul am laufen mit der ORF-Karte, gestern Abend beim Fußball auf ORF1 und heute Moto GP auf ATV+ keinerlei freezer... Mehrere Stunden hintereinander!
    Ändern die immer mal was?

  5. #5
    Mitglied Avatar von mausi2
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    orf ice karte

    es war wieder ein upgrate!!Karte auf orf1 stechen lassen,kuzes resset!!Dann kommt bild in2-4stunden wieder! Mausi2

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo leute bin neu hier.
    Mein problem t-rex +original orf karte.
    Ich glaube hier bin ich richtig.
    Also bei mir hackt es nach ein paar minuten und es tut sich nichts mehr.
    Den beitrag von mausi2 nach soll man die karte nach dem hacker laufen lassen biss ein weiteres update gemacht wird.
    Hab es zumindest so verstanden.
    fakt ist das ich den Receiver die ganze nacht am orf1 gelassen habe und am nächsten tag das selbe Problem hatte.
    Kann mir bitte jemand helfen.

Ähnliche Themen

  1. HD+ Karte sharen geht nicht mehr auf Edision Boxen ?
    Von Die Nase im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.12, 10:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 10:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •