Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rot-Weiss Essen meldet Insolvenz an

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bassi
    Gast
    Zitat Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
    Was ich bedauerlich finde ist, dass sich bei dem Traditionsverein keiner richtig (mal abgesehen vom ein oder anderen Fremden) dafür interessiert das der Verein "vor die Hunde" geht.
    Bielefeld wird durch Sponsoren aus der Wirtschaft gerettet.
    In Essen, wo es ja auch ein paar größere Firmen gibt, findet sich scheinbar niemand der sich für Fussball interessiert.
    Gruss Urmel
    Ja,schade drum!Das gleiche Los haben aber auch schon andere Traditionsvereine gezogen. Ich erinnere nur an "Hessen Kassel"
    1997.Die gingen gleich in die 7.oder 8 Spielklasse ab.Haben sich dann zwar Jahr für Jahr wieder hoch gearbeitet bis zur 3. Liga um jetzt in der 4.Liga rum zu dümpeln...und das wird auch so lange bleiben wie es so Vereine ohne jegliche Tradition gibt ,wie Hoffenheim,
    Heidenheim unsw.gibt die mit zich Mill. gesponsert werden. Da haben Vereine
    wie RWE oder H.Kassel keine Chance gegen! Geld regiert die Welt!
    Schade drum!

Seniormitglied Avatar von Satsucht
    Danke
    73
    Erhielt 146 Danke für 87 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    echt coole cards.