Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auch Heiko Westermann fällt für Fußball-WM aus

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Grobistar
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    402
    Danke
    72
    Erhielt 108 Danke für 37 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Auch Heiko Westermann fällt für Fußball-WM aus

    Fraktur im linken Fuß bei Länderspiel gegen Ungarn
    Das Verletzungspech der deutschen Fußballnationalmannschaft vor der WM in Südafrika hält an: Auch Heiko Westermann fällt wegen eines Kahnbeinbruches aus. Der Defensiv-Allrounder vom Vizemeister Schalke 04 zog sich im Länderspiel in Budapest gegen Ungarn (3:0) kurz vor Schluss die Fraktur im linken Fuß zu.
    Die Schmerzen wurden mit der Zeit immer stärker, daraufhin unterzog sich der 27-Jährige nach der Ankunft der Nationalmannschaft in Bozen einer Kernspin- und Computertomographie im Krankenhaus, dort wurde die Verletzung festgestellt. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit. In den vergangenen Wochen waren bereits Torhüter René Adler, Kapitän Michael Ballack und die Mittelfeldspieler Simon Rolfes und Christian Träsch mit Verletzungen ausgefallen.
    "Natürlich bin ich total enttäuscht, denn es war ein großes Ziel von mir, bei der WM dabei zu sein", sagte Westermann. "Ich habe mich körperlich im Trainingslager sehr gut gefühlt. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als der Mannschaft von ganzem Herzen alles Gute für die Weltmeisterschaft zu wünschen."
    Bundestrainer Joachim Löw war von dem erneuten personellen Rückschlag geschockt: "Heiko hätte bei der WM eine wesentliche Rolle in unserem Team gespielt. Er wäre aufgrund seiner Vielseitigkeit für uns wichtig gewesen. Im Training hat er sich in überragender körperlicher Verfassung präsentiert."
    Für immer in meinem Herzen !

  2. #2
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hmmm, vielleicht sollten wir unsere weiblichen Fußballstars nach Südafrika schicken .

    Die reißen bestimmt noch was raus .
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  3. #3
    Stammuser Avatar von renerocker
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Man man man.... nimmt das denn gar kein Ende ?
    -------------------------------------------

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jedenfalls hat er "wunderbare" Ausrede, wenn die Mannschaft nach 3 Spielen die Heimreise antreten darf.

    Ohne die bitteren Verletzungen wären wir sicher ganz klar Weltmeister geworden...


    Gruss Urmel

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM 2014 bei ARD und ZDF? - RTL will auch senden
    Von Manxman im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.10, 21:46
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.09, 10:50
  3. Sat.1 überträgt Fußball kostenfrei auch ins Netz
    Von Deisic im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 15:36
  4. Fußball fällt heute aus
    Von Saufen im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 17:12
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •