Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Mgcamd deinstallieren F1 Image

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Mgcamd deinstallieren F1 Image

Habe das F1 instaliert, dann Mgcamd 1.33, wie kann ich diese deinstalieren, möchte die 1.31 installieren, habe schon versucht, die 1.33 über FTP zu löschen und habe dann die 1.31 kopiert, aber unter dem AAF Panehl, sehe ich nur die 1.33 .
    cu
    faun

Hat sich erledigt.

Neues Prob, habe nun die 1.35 kopiert, seh sie auch unter Softcam, wenn ich sie aktiviere, dauert es 2 Sekunden und sie ist nicht mehr aktiv ??????
    Geändert von faun (30.05.10 um 12:49 Uhr) Grund: Neues Prob
    Xtrend ET 9200, Samsung HT-E5200,Panasonic Plasma TX-P42UT50E