Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: (V) PS2 mit Modbo und Zubehör

  1. #1
    Stammuser Avatar von skorpion-23
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    440
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    (V) PS2 mit Modbo und Zubehör

    Hallo
    Verkaufe meine PS2 Slim mit Modbo-Chip kann Backups abspielen,Singstar-Mikros,Buzzer,16MB MemCard,Eyetoycam,Tanzmatte,1Controller Kabel und 3 Spiele,Restgarantie ca.5monate.Funktioniert alles einwandfrei.Meine Vorstellung wären ca.135,- Versand ist dann kostenlos.Ich denke mal das ich keine Fotos reinsetzen brauch weiß ja jeder wie sie aussieht.Und da sie noch restgarantie hat ist sie es eigentlich wert.Und gebe noch ein paar Buzzergames und Singstargames dazu



    MFG
    Geändert von skorpion-23 (12.06.10 um 21:32 Uhr)
    Dreambox 8000SSC mit Sky Full + HD & HD+

Ähnliche Themen

  1. [V] Wii mit Zubehör
    Von zagadka im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.11, 07:11
  2. (S) defekte PS3 mit Zubehör
    Von tomatos666 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.09, 20:34
  3. Dreambox Zubehör
    Von Targobas im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 12:30
  4. Wii mit Wiikey 2 und zubehör
    Von reefer im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 22:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •