Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Internet-Sharing über homenetz weiterleiten?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Internet-Sharing über homenetz weiterleiten?

    Hallo,
    wollte wissen ob es möglich ist Sharing daten die man übers Internet zugesendet bekommt, über einen router oder ähnliches an 2 D-Boxen im gleichen Haus zu verteilen?
    hab mir zwar mehrere threads durchgelesen aber da gings irgendwie immer nur um 2 boxen über eine karte im homenetz laufen zu lassen.

    Falls es geht, ist es umständlich? gibt es eine art "Anleitung" dazu und was sollte ich beachten, sollten die daten die ich über inet bekomme über ein bestimmtes protokoll gesendet werden etc.

    Hoffe auf baldige antwort

    MfG
    Geändert von SSJ5 (26.05.10 um 18:06 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.11, 16:11
  2. CCcam Sharing - Heimnetzwerk geht - über Inet nicht
    Von mcwalder im Forum Cardsharing
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 10:16
  3. Über Wlan weiterleiten ?
    Von crx im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 21:38
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 20:06
  5. Internet über Sat inklusive Rückkanal über sat
    Von teifun68 im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 10:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •