Zitat Zitat von Franklyn67 Beitrag anzeigen
Bin auch mal gespannt, was passiert
Mein Mitarbeiter-Abo (EUR 29,90 Voll-Abo inkl. HD) endet am 31.08.10.
Nur steht in der Abo-Bestätigung aus 2008 von damals Premiere, dass das Abo nach Ablauf von 24 Monaten bei Nichtkündigen zu den "normalen" Konditionen weitergeführt wird!!!
Will ich mal hoffen, dass da noch was passiert, denn man hat eine Kündigungsfrist von 6 Wochen.
Es wäre nämlich der Supergau, das Abo zu dem regulären Preis weiterzuführen bzw. bei Nichtkündigung weiterführen zu müssen
Da bin ich auch mal gespannt denn mein Mitarbeiterabo aus 2004 lautet in etwa genau so.
Da heißt es: Ihr Abo hat ein Laufzeit von 12 Monaten und wenn sie nicht Kündigen verlängert es sich um 12 Monate und sie zahlen dann den Standardpreis.
Ich habe bisher jedes Jahr gekündigt und wurde dann kurz vor Ablauf angerufen. Es gab immer eine 1 jährige Verlängerung zu den alten Konditionen.
Wenn das jetzt so ist wie Stranger1 schreibt, dann frage ich mich warum dieser Satz, mit dem Standardpreis nach 12 Monaten Abolaufzeit, bisher auf jeder schriftlichen Vertragsverlängerung zu finden war.
Seitdem es Sky ist steht da immer das die Verlängerung zu den für mich geltenden besonderen Bedingungen erfolgt.
Warum gibt es für mich besondere Bedingungen?
Warum nicht einfach die allgemeinen AGB`s ?
Gibt es durch diese Formulierung eventuell doch die möglichkeit das ich bei nichtkündigung dann den vollen Abopreis zahlen muss?