Mal wieder ne typische deutsche Eigenschaft. Alles Mies reden, bzw. machen.
Das einzige mal war die WM 2006 im eigenen Land, da hats mich vollkommen vom Hocker gehauen dass doch die Deutschen mal patriotisch (zweck)optimistisch sind und mit stolz geschwellter Brust behaupten:
" Wir werden Weltmeister "
Warum nicht auch diesmal?!?
Ihr solltet bedenken dass die anderen auch nur mit Wasser kochen, keiner der Mannschaften sind Übermanschaften!!
Ist doch egal unter welchen Voraussetzungen unsere Mannschaft ins Turnier geht, es lässt sich nunmal nicht ändern dass zu viele Ausländer in der Bundesliga spielen und dadurch unsere Leute nicht mehr zum Zug kommen. Podolski hatte ein Scheiss Jahr bei Köln, na und, dann reisst er sich eben jetzt bei der WM den Arsch auf und gibt sein Bestes um zu beweisen dass nicht das ganze Jahr shitte war. Gleiches kann auch mit Klose und Gomez passieren, die sind doch keine Amateure, die haben schon was auf den Kasten. Das haben sie auch schon gezeigt!!
Ich bin Optimist, bin Deutscher Patriot und möchte mit einer positiven Stimmung meine Mannschaft unterstüzen. Würde das jeder so sehen wie es 2006 der Fall war würde das sicherlich den Jungs mehr helfen als diese ständige, typisch Deutsche Miesmacherei! Wäre ich Spieler würde es mir sicherlich helfen und einen zusätzlichen Schub geben wenn ich genau wüsste dass wenigsten meine Landsleute optimistisch hinter mir stehen, auch wenn vielleicht die Erfolgsaussichten nicht so toll sind.