Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [V] Dreambox 7020-S, 250 GB HDD

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    [V] Dreambox 7020-S, 250 GB HDD

    Hi,

    ich verkaufe eine ca. 3 1/2 Jahre alte Dreambox 7020-S mit eingebauter 250 GB (2.5") HDD von Samsung. Der Receiver befindet sich in einem Top-Zustand und hat zusätzlich die DVD-Laufwerk Frontblende verbaut.

    Der Receiver ist damit für den Einbau eines Slimline-DVD-Laufwerks vorbereitet (Kabel ebenso schon verlegt, muss also nur noch angesteckt werden).

    Als Preis habe ich 205 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland vorgesehen. Der Preis ist als Festpreis zu betrachten, demnach keine Verhandlungsbasis.

    Ich lass das ganze hier ein paar Tage drin, sollte das Interesse ausbleiben landet er in der Bucht (keine Preisnachlässe, falls jemand darauf spekuliert!).

    Lieferung erfolgt in Original Verpackung inkl. Bedienungsanleitung, Fernbedenung & Batterien. Auf Wunsch kann gegen 15 Euro Aufpreis noch ein Slimline-DVD-Brenner mitgeliefert werden, hierbei kann aber keine funktionstüchtigkeit gewährleistet werden. Er ist zwar noch relativ neu, wurde aber von mir nie getestet bzw. in Betrieb genommen.

    Wer Interesse hat, darf sich gerne per PN (!) bei mir melden.

    Beste Grüße

  2. #2
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.174
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3
    Zitat Zitat von StarKeeper Beitrag anzeigen
    Auf Wunsch kann gegen 15 Euro Aufpreis noch ein Slimline-DVD-Brenner mitgeliefert werden, hierbei kann aber keine funktionstüchtigkeit gewährleistet werden. Er ist zwar noch relativ neu, wurde aber von mir nie getestet bzw. in Betrieb genommen.
    Dann schließe das Teil kurz an verkaufe ihn nach erfolgreichem Funktionstest meinetwegen für 25€! Wir werden hier Verkäufe dieser Art nicht unterstützen! Also teste den Slimline Brenner auf einwandfreie Funktion oder verkauf das Teil woanders! Ich kann solche Formulierungen nicht ausstehen, zudem ja deine Box dafür vorbereitet ist, inkl. Kabel!

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

Ähnliche Themen

  1. (V) Dreambox 7020 HD S/C
    Von labeoo im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 11:54
  2. (V) Dreambox 7020 HD Neu !
    Von onkelha im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.11, 21:20
  3. Dreambox 7000 oder Dreambox 7020
    Von Chef2005 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.10, 00:18
  4. Dreambox 7020
    Von Eiche im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 12:33
  5. Dreambox 7020...
    Von Humaxe im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •