Da gibt es nichts zu reden und keinen Chancen hinterherzutrauern.
Mailand hat verdient gewonnen, herzlichen Glückwunsch dorthin,
und six hat mich mit seinem Tipp sehr enttäuscht
Gruß
Bobby

Da gibt es nichts zu reden und keinen Chancen hinterherzutrauern.
Mailand hat verdient gewonnen, herzlichen Glückwunsch dorthin,
und six hat mich mit seinem Tipp sehr enttäuscht
Gruß
Bobby

ich mag die bayern gar nicht, aber ich finds trotzdem schade, daß sie nicht gewonnen haben. so haben wir (nach 2006 wm) wieder mal gegen italien verloren, wobei wir nun sagen müssen, auf dem platz war ja kein italiener
fazit MÜLLER MUSS DAS DING REINMACHEN!!!

Das stimmt, wobei bei den Bayern auch nicht wirklich viele Deutsche spielen.
Und ich denke, selbst wenn Inter Mailand paar italiensiche Spieler mehr aufgestellt hätte, wir wären trotzdem als Verlierer vom Platz gegangen.
Generell liegen Uns italienische Mannschaften nicht, wie Statistiken beweisen.

Veto!!!
Butt, Lahm, Badstuber, Schweinsteiger, Müller und eingewechselt Gomes+Klose.
Recht viel mehr deutsche geht wohl nicht in einem Endspiel.
@Jack
ich möchte nur erinnern wer Deutscher Meister und Pokalsieger wurde.ja und schade um die wm.das wird ein desaster werden..
das meiste nur bayern spieler..
Und das alles mit Spielern wie eben Schweinsteiger, Lahm, Butt und Müller.
So schlecht können die dann nicht sein. Oder????
Gruß Harte

Wenn Ich nur dran denke, wie Milito an Van Buyten vorbei ist, beim 2:0, da könnte Ich ............ Lässt sich Kreisliga mäßig austanzen da. Ganz schlimme Aktion von ihm. Chancen waren ja da, aber bei dem Bollwerk musst du deine Dinger machen und darfst dich da nicht so easy vernaschen lassen. Aber Verloren ist Verloren. Nächste Saison wird wieder angegriffen und hoffentlich mit Badstuber und Micho in der IV.![]()

Es ist zweifellos ein geplatzter Fußball-Traum.
Wer allerdings die Begeisterung heute nachmittag in München
mitverfolgen konnte, weiß: Das (gestern) war Schei**e,
aber die Saison war....KLASSE!
Was gäben andere Mannschaften für nur einen Pokal.
Nochmals: Glückwunsch Inter
aber auch: Glückwunsch Bayern
Gruß
Bobby

Ich werde jetzt öfters zu den Bayern halten, wenn sie dann auch immer verlieren steigenn sie nächste Saison ab....
In der 5-Jahreswertung zieht Deutschland sehr wahrscheinlich nächstes Jahr an Italien vorbei, starten ja mit fast 5 Punkten Vorsprung.
Übrigens haben diese miseralbelen Bundesliga-Vereine die ja wesentlich schlechter sind als alle anderen in dieser Saison die meisten Punkte in der Wertung geholt.
Liegt wohl daran, dass Schalke ausgefallen ist...
Aber erfreulich finde ich, dass bei dem Spiel gestern der deutsche Supersturm gewirbelt hat und sich keiner verletzt hat, da kann ja bei dr WM eigentlich nichts mehr schief gehen.
Gruss Urmel