Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: cs probleme

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    cs probleme

    hallo freunde

    habe eine dream 7020 läuft mit cccam 2.0.11. bin mit server verbunden empfange aber null karten. habe die sache beim kumpel getestet alles super. bei mir zuhause alles wieder dunkel. was könnte ich noch machen. bin am verzweifeln bitte helft mir

    danke im voraus

  2. #2
    kanja
    Gast
    Zitat Zitat von beauty2475 Beitrag anzeigen
    hallo freunde
    habe eine dream 7020 läuft mit cccam 2.0.11. bin mit server verbunden empfange aber null karten. habe die sache beim kumpel getestet alles super. bei mir zuhause alles wieder dunkel. was könnte ich noch machen. bin am verzweifeln bitte helft mir
    danke im voraus
    Dann nimm denn Router deines freundes doch gleich auch mit!
    Schon getestet?

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit HD+
    Von wacheia im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 00:14
  2. AVI-Probleme!
    Von GTIV5 im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 08:28
  3. Com 1 probleme
    Von humaxfan im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 09:34
  4. MTU Wert Probleme Mail Server Probleme
    Von hildefeuer im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •