und jetzt das! Dabei wollte ich doch nur ein ganz legal gekauftes Diablo Cam 2.3 mit meiner völlig legal erworbenen V13 Sky-Karte kreuzen, damit mein - auch nicht vom Laster gefallener - Sony-Bravia-Fernseher mit CI+ Slot die ganze HD- und Sport-Welt gebären und ich diese vom Sofa aus gemütlich betrachten kann ...

Hallo, erstmal!
Da hält man sich für einen technisch zumindest nicht unbegabten Menschen, um hier prompt eines Besseren belehrt zu werden. Viele Beiträge sind für mich sehr kryptisch und veranlassten mich, meinen Avatar meinem Kentnissstand anzupassen. Ferner hege ich die Befürchtung, dass ich die wirklich wichtigen Fragen hier nicht stellen kann, ohne gleich auf die Strafbank zu müssen oder sogar des Feldes verwiesen zu werden.

Hätte ich, bevor ich das CAM-Modul und das Duolabs Cas Interface 3 Plus erwarb, hier gelesen - ich wäre mit meinem Sky-Receiver glücklich geworden Nein, nicht wirklich. Jetzt will ich auch noch eine Dreambox - danke auch dafür, liebes Forum. Meine Frau wird begeistert sein und mich herzen

Ich bleibe optimistisch, habe aber keine Ahnung, warum. Jetzt habt ihr eine Vorstellung von mir und meinen (gemischten) Gefühlen und jetzt möchte ich auf den Schoß - oder zumindest an die Hand genommen werden.

Herzlichst,
Ulti

P.S.: Es gibt doch sicher hübsche Administratorinnen hier, oder? Von wegen auf den Schoß und so ...