Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: TribunMD Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: HD+ plötzlich dunkel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von golfr32
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi tomislav.. habe ne frage zur hd+ karte die mit nem ci modul bei satur angeboten wird...wollte mir diese für die dream 800 sat holen..betreibe aber im internen schacht ne s02 karte...wollte mir ne smargo reader holen...das heisst das ich das ci modul garnicht benötige und zudem den cccam2.14+oscam einschalten muss????

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    [QUOTE=golfr32;1012783]hi tomislav.. habe ne frage zur hd+ karte die mit nem ci modul bei satur angeboten wird...wollte mir diese für die dream 800 sat holen..betreibe aber im internen schacht ne s02 karte...wollte mir ne smargo reader holen...das heisst das ich das ci modul garnicht benötige und zudem den cccam2.14+oscam einschalten muss????[/QUOTE
    Hi,
    habe das gleiche!
    HD+ im internen Schacht und ne S02 im Smargo.
    Funzte bislang super, aber nun ist HD+ dunkel! Sky alles hell!

Keine Ahnung warum!