Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Smargo geht erst wieder nach dem Entfernen ???

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    4lniqh5 Smargo geht erst wieder nach dem Entfernen ???

    Liebe Spinnes-Gemeinde,

    ich habe nun folgendes Problem:

    Nach dem Start meines CS-Servers (Ubuntu, neueste Version) funktioniert leider nicht sofort das sharen .... ERST nach dem Entfernen und wieder Anbringen des Smargo-Cardreaders läuft es ....

    Weiss jemand warum das so ist?
    Was mache ich falsch?



    Lieben Gruß
    dnarnold84

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    kann wirklich mir keiner helfen ???

  3. #3
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    46
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Woran das liegt weiß ich auch nicht.

    Ich kann Dir aber sagen das es bei der DM800 auch bei manchen Karten so ist. Nach dem reboot wird keine Karte erkannt. Dann muss der smargo abgezogen und wieder angesteckt werden und dann muss meist nochmal ein cam reset gemacht werden damit die Karten richtig erkannt werden.

  4. #4
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hmm .... ich versteh nur nicht so ganz, warum es 1 woche ohne probleme lief (davon 3 tage mit nächtlichem restart um 5 uhr)
    Weiteres Problem bei mir ist, dass ich mit den Befehlen "cccam start" und "cccam restart" nicht wieder das CCcam zum laufen bekomme (kein bild, kein webinterface).
    Wo kann ich die Log-Files vom CCcam einsehen, oder es debuggen?
    Wie kann ich feststellen, wo im System (an welchem USB-Port) der Smargo zugeordnet wurde (ttyUSB0, USB1, etc.)
    Wäre echt cool, wenn nochmal mir jemand helfen würde

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dnarnold84 Beitrag anzeigen
    hmm .... ich versteh nur nicht so ganz, warum es 1 woche ohne probleme lief (davon 3 tage mit nächtlichem restart um 5 uhr)
    Weiteres Problem bei mir ist, dass ich mit den Befehlen "cccam start" und "cccam restart" nicht wieder das CCcam zum laufen bekomme (kein bild, kein webinterface).
    Wo kann ich die Log-Files vom CCcam einsehen, oder es debuggen?
    Wie kann ich feststellen, wo im System (an welchem USB-Port) der Smargo zugeordnet wurde (ttyUSB0, USB1, etc.)
    Wäre echt cool, wenn nochmal mir jemand helfen würde
    Hi ich kann dir nur den Terminal Befehl sagen --> lsusb <-- an der konsole eingeben. Dann siehst du welches Gerät an welchem Port hängt.
    Server Linux - Debian - Reelbox Avantgarde II - die gute alte Dbox II - Abos: Unitymedia Digital Abo - Sky Full HD Abo (I12)

Ähnliche Themen

  1. cs an db2 client erst nach key update ?
    Von easy_hd im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.14, 21:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.12, 10:02
  3. Smargo sicher entfernen...wie?
    Von jorgo im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •