Hat es jemand geschafft ein neues Nova abo in einen fremden Receiver zu aktivieren? Oder ist es möglich das Card pairing wieder rückgängig zu machen bzw. Boxkey und Camkey auszulesen?
Hat es jemand geschafft ein neues Nova abo in einen fremden Receiver zu aktivieren? Oder ist es möglich das Card pairing wieder rückgängig zu machen bzw. Boxkey und Camkey auszulesen?
Also ist es nicht mehr möglich? Das wer ja richtig Scheiße!
Immer diese Griechen mit der extra Wurst! -.-
bis dann
PMontana
co Admin of (¯`·.¸¸.-[ Skulltula's Burning-M.O.S.C.-BOARD ]-.¸¸.·´¯)
... werde ende Mai herunterfliegen und wollte mir zwei kleine Abos holen, jetzt werde ich es mir wieder überlegen.
habe einfach keine lust auf diesen blöden Receiver von denen, so geht es wohl vielen.
Ciao
gibts zu diesem Thema inzwischen was neues? kann man Original Karte in andere Receiver benutzen?
Angeblich schon aber noch NP...
würde mich aber über eine PN auch freuen
Ich habe auch eine Orginal Karte aber will sie nicht in diesen blöden Panasat
spielen.
Wenn jemand weiß, wie ich die Karte auch in meinem Humax Spielen kann bitte eine PM
was fürn Humax den und welche Version der Karte???
mfg
Who the Fuck iS
???????????????????
???????????????????
???????????????????
???????????????????
??????????????????? ?????????
steht auf der Karte drauf...
Ich hab gehört das die Karte sich erst verheiratet wenn man sie im Panasat receiver aktivieren bzw rein tut...
Also man kann ja versuchen die Karte in nem anderen Receiver zu Aktivieren...
mfg
Who the Fuck iS
???????????????????
???????????????????
???????????????????
???????????????????
??????????????????? ?????????
Keine Chance ich hab versucht die neue Karte im Humax 5400 zu aktivieren. Ging nicht, im Panasat ging es dann sofort.
Genau so ist es.
Nur im panasat lässt sich die karte freischalten und es werden leider keine karten ohne receiver geliefert.