Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Nova geht gegen Inet Sharing vor

  1. #16
    Stammuser Avatar von pavdaddy
    Registriert seit
    May 2002
    Alter
    49
    Beiträge
    240
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    yo warum machen es die meisten denn eigentlich nicht gleich per vpn?
    Es gibt nur eine Macht im Griechischen Fussballhimmel
    THRILOS THEOS OLYMPIAKOS!!!!!!!

  2. #17
    Neuling Avatar von KPHTH
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    vpn ist sicherlich eine alternative. Hier müsste man sich aber mit dem thema vpn und eventuell, je nach protokoll, mit dazugehörigen zertifikaten auskennen, damit auch das vpn stabil und sicher funktioniert.

    Sollte aber der fall von oben eintretten, also das man verpfiffen wird, dann hilft auch das beste vpn nichts mehr...

  3. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    denke so isses:

    Die technologie heisst surf locking und ermöglicht mit hilfe eines zeitabhängigen ecm counters das sharing verhalten der karte zu erkennen. Infolgedessen, unabhängig von inet- oder homesharing umgebungen, reagiert die kartezuerst mit aussetzern und bei wiederholten anfragen mit sperrung!
    auch ich hatte mal bei p. angerufen, weil ich ein freischaltsignal für meine karte brauchte...die dame fragte ein wenig und als ich nicht sofort antworten konnte, kam der vorwurf, meine dbox2 hätte ein linux-betriebsystem...

    denke hier läuft es ähnlich ab, wenn der besitzer der karte die ausfälle schildert, hat er sich eigentlich schon selbst verraten...

    denke, dass ist auch der grund, warum orf heute offen ist...die werden da sicher was an der verschlüsselung schrauben...

    cu

    Dany

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schlag gegen Card-Sharing-Szene
    Von lars.berlin im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.12, 10:43
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 18:08
  3. CCcam Sharing - Heimnetzwerk geht - über Inet nicht
    Von mcwalder im Forum Cardsharing
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 10:16
  4. Nova geht das auf? emu oder k3 Karte?
    Von Apollon im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 23:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •