Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Neuling-Frage zu HDTV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Nein, gaga bist du nicht, hi hi, du scheinst Recht zu haben.

    http://www.hd-plus-modul.de/

    Hier steht auch, das mit dem geeigneten CI-Modul von HD+ der Comag SL 90 diese Sender empfangen kann und lt. deren Homepage das Modul bereits verfügbar ist.

    Man kann nicht alles wissen. Ich selbst betreibe meine HD+ Karte mit einer DBox2/Multicam als Server und share zur Dreambox 800 weiter. Aber das ist wieder ein anderes Thema und nicht der offizielle Weg.

    Denke aber unbedingt daran, das du z.B. bei einen aufgenommen Film die Werbung nicht überspringen kannst. Es gibt auch da noch weitere Einschränkungen.

    Schau mal hier:
    http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=140417
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja, Gott sei dank... doch nicht gaga...
    nee, ok. also ich weiss nicht ob ich überhaupt irgendwas aufnehmen will... ich bin familienvater und habe haus und hof... da bleibt oft nur zeit ab abends ca. 21:00 fern zu sehen und was neue kino-kracher angeht sitz' ich quasi an der quelle mir alle nase lang eben diese anzusehen... (uuuppss.. darf ich ja nicht verraten...).
    egal.
    freund von mir hat sich den Comag SL 100 HD gekauft.. ich werde mir das mal anschauen oder von ihm ausleihen mal sehen ob's mir gefällt.
    Lt. deren www. ist es verfügbar? habe ich garnicht gesehen... wie teuer soll's sein? Und die HD+ Karte? Wo?

Ähnliche Themen

  1. Neuling
    Von croft im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 11:14
  2. Neuling
    Von merom im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 04:43
  3. Neuling
    Von Oberviech im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 10:30
  4. Neuling
    Von dubi-1 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •