Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Cardsharing Anleitung?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    HD wäre schon nicht schlecht, wenn diese natürlich nicht zu teuer sind ( max 200.-€)

    Also, mit der Verschüsselung hab ich auch keinen Plan. nur wenn ein dritter mit seine Kabelbox vorbei kommt und wir zusammen Buli schauen, dann funzt es bei mir und bei meinem Kumpel auch, also mit dem Original.
    Somit sollte die Verschlüsselung doch eigentlich identisch sein, oder? ich selber hab Multikabel und wie ich jetzt eben bei Netcologne gelesen habe, werden alle Sky Kanäle ins Netcologne-Netz eingespeist und das mit einer Box die Sky-tauglich sein muss, also keine spezifische, die eine bestimmt andere Verschlüsselung haben muss

    cu

    jayson
    Geändert von jayson (04.05.10 um 11:57 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. cardsharing anleitung für Dreambox 800Hd
    Von dimadima im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.11, 23:34
  2. Cardsharing (Hilfe um Anleitung)
    Von ibrahim-windeck im Forum Cardsharing
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.03.11, 18:18
  3. CS-Anleitung
    Von asusati im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.11, 15:30
  4. Anleitung fürs Cardsharing
    Von kalle011 im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 15:39
  5. anleitung?
    Von Nico100 im Forum Cardsharing
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 01:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •