Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Technisat HD S2 Plus mit 2 Cam`s

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Angry Technisat HD S2 Plus mit 2 Cam`s

    Ich habe einen TS HD-S2 Plus in Betrieb und nutze im oberen Schacht ein Alphacrypt Classic-Modul mit Sk*-Karte und im unteren Schacht ein Diablo 2 Modul ohne Karte.
    Wenn ich nun so einige Programme von z.b. Sk* anwähle entschlüsseln sie immer(klar!) und auch recht schnell. Wenn ich so manche Prog. z.b. die NL die nun mal über das Diablo laufen anwähle, geht das auch aber wechsel ich dann z.b. auf die Franzosen,kann es sein das sie dunkel bleiben und ich dann einen Cam Reset mit meiner Fb. durchführen muß, damit ich sie dann sehen kann.
    Das ist eigentlich recht häufig der Fall bei solchen Programmwechseln.
    Bis der HD-S2 sich dann komplett "aufhängt" oder sich verabschiedet und neustartet oder er kompl. blockiert, was am häufigsten passiert! Dann mußt ich ihn kurz vom Stromnetz trennen.
    PS.: Ich könnte jetzt nicht sagen, ob es nach Laufzeit, also sprich nach Erwährmung auftritt.
    Habe auch schon versch. Einstellungen im Diablo2 vorgenommen. ohne Erfolg!
    Welche Cam-Einstellung wäre bei der Zusammenstellung ratsam?

    Es wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte, denn das nervt schon enorm.

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    PS.: gibt es Probleme, wenn ich meine Sk* S02-Karte im Diablo2 betreibe? Und nur dieses Modul im Schacht betreibe? Oder wird die Karte zerstört?
    Hab das mal was gelesen.

Ähnliche Themen

  1. Technisat PK mit Ana
    Von Joy im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 14:25
  2. Technisat PR-K
    Von Transi im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 20:56
  3. TechniSat=TechnoSat? bzw. funzt TechniSat?
    Von muetzenjoe im Forum Anfänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 17:55
  4. Technisat pk
    Von ivan34 im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •