Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Bayern München Deutscher Meister 2009 / 2010

  1. #16
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    2.522
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo liebe Fussballfans und solche die hiervon keine Ahnung haben und kaputte Autos verkaufen,

    ich gratuliere (etwas) verspätet Bayern München zu einer absolut verdienten deutschen Meisterschaft !!!

    Ich bin mit dem Saisonverlauf natürlich hochzufrieden, auch wenn ich letzen Samstag (bis ca. Donnerstasg) ein wenig traurig war.

    Jetzt nehme ich mir eine Woche "Fussballaus" und drücke dann den Bayern meine beiden Patschedaumen für einen Sieg (hoffentlich nicht im Elfmeterschießen, bin ja auch nicht mehr der jüngste) gegen Mailand.


    Gruss Urmel



    PS:
    @cimi ich würde dich gerne einladen, doch leider bin ich schon zu schwach dafür, da ich kurz vor dem Hungertod bin....

  2. #17
    Seniormitglied Avatar von wegomyway
    Registriert seit
    Oct 2001
    Beiträge
    835
    Danke
    45
    Erhielt 246 Danke für 143 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    zum abschluss noch ein standesgemäßes auslaufen bei der bereits als absteiger feststehenden alten dame in berlin ... das war ne gute trainingseinheit vor voller hütte .... nun feiert schön , ihr roten , dann geht es auf in die nächsten spiele ... holt euch mal die pilzliga und den natio-pokal lasst einfach bremen ... das wäre das optimum ... auf den natiopokal kann man echt verzichten
    rächtschraibfela

  3. #18
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von fritzmuellerde Beitrag anzeigen
    und nun wieder zum thema: bayern ist praktisch meister
    und das triple ist möglich, ich wünsche mir auf jeden fall noch einen sieg gegen inter in der CL - der destruktive antiquierte fußball von inter im halbfinale hat mir gar nicht gefallen
    bin deswegen erst recht für die bayern
    Nun ja, aber genau mit dieser destruktive antiquitierten Art von Fußball haben sie den CL-Meister (FC Barcelona) vom Thron gestoßen.
    Vielleicht nicht gerade schön anzusehen für den Zuschauer, dennoch sehr clever und effektiv.
    Und mit 10 Mann war es wohl das Beste was sie hätten machen können.

    Für Bayern wird dies eine ganz harte Nuß werden, wenn nicht sogar fast unmöglich.
    Man kann nur hoffen, daß Inter in der Meisterschaft stolpert und sich somit vielleicht ein psychologischer Nacheffekt entwickelt.
    Oder evtl. die Tagesform schlecht ist.
    Das wäre wohl wahrscheinlich Bayerns große Chance.
    Sollte Inter aber in der Form sein wie sie im Moment sind, rechne ich mit einem Erfolg für Inter Mailand.

    Ich lass mich aber mal überraschen.
    Man kann nie wissen.
    Fußball lässt sich nicht wirklich prophezeien. :-)

  4. #19
    Car-Spezialist Avatar von Cim
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    643
    Danke
    435
    Erhielt 518 Danke für 284 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
    PS:
    @cimi ich würde dich gerne einladen, doch leider bin ich schon zu schwach dafür, da ich kurz vor dem Hungertod bin....
    Mein lieber Kleiner Freund,

    Ich weiss dass ich dir ein Steack schulde, du bekommst du auch...

    Aber ich komme mit FC Bayern T-Shirt zum Maredo....


    Hier mein Glückwünche an die Bayern, hoch verdient..!!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. FC Bayern München Deutscher Fussballmeister 2013 !!!....
    Von araneus im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.13, 11:03
  2. Deutscher Meister FCB?
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.13, 21:28
  3. Wer wird Deutscher Fußballmeister 2009/2010
    Von Ratatia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.04.10, 09:25
  4. Bayern München mit viel Dusel zum Meister
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 05:47
  5. deutscher-meister-2007.de
    Von GAVLIK im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 17:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •